Rundreise Mittel & Südamerika : Wo buchen?

4 Antworten

Hallo,

vielleicht hilft dir hier Tourlane weiter? Wir haben dort letztes Jahr eine Island-Reise gebucht mit Mietauto. Die Reise wurde von Tourlane nach Abstimmung unserer Wünsche und Vorlieben komplett geplant - sehr praktisch für uns. Auch heuer wollen wir wieder eine Kombi aus Abenteuer und Strand und werden auch wieder bei Tourlane buchen. Hier hätte ich noch direkt die Seite - https://www.tourlane.de für dich, vielleicht einfach mal reinschauen und anfragen ;).

LG

Eve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren vor wenigen Jahren mit Papayatours unterwegs und waren sehr zufrieden. War zwar eine Gruppenreise in Kleingruppe, die bieten aber auch Individualreisen resp. Bausteine an. Viventura bietet auch Individualreisen an, habe ich auch schon gutes gehört, kenne sie aber nicht aus eigener Erfahrung. Ich denke aber, wenn man nach Bausteine plus die gewünschten Länder googelt, findet man noch einiges.

Was möchtest Du wissen?