Rundreise Madrid, Sevilla, Barcelona mit Bus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sevilla, Madrid und Barcelona sind mit dem so genannten AVE (eine Art spanischer ICE) miteinander verbunden. Von Madrid dauert es mit diesem Hochgeschwindigkeitszug nur etwa 2,5 Stunden nach Sevilla und 3 Stunden nach Barcelona. Das wäre meine erste Wahl. Landschaftlich hauen einen die Strecken von Madrid in Richtung Küste großenteils eh nicht vom Hocker, da darf es ruhig schnell gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir da auch, wie meine Vorgänger, zum AVE raten. Das geht schnell und ist sehr komfortabel! Allerdings ist der AVE auch ziemlich teuer. Gerade auf der Strecke Sevilla-Barcelona könntest du dir auch überlegen zu fliegen, was mit Sicherheit günstiger ist! Ob man das mit dem ökologischen Gewissen vereinbaren kann, ist wieder eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?