Rundreise Florida Sunshine State - hat die jemand schon gemacht ?

3 Antworten

Das wird eine normale Florida-Rundreise sein, was viele Reiseveranstalter anbieten. Oder ist diese von einem bestimmten Reiseveranstalter?

Wir haben schon zweimal eine Rundreise durch Florida gemacht, einmal von Tampa/Clearwater Beach aus und einmal von Miami aus. Wenn du es dir zutraust, würde ich die Reise selber machen bzw. die Tour selber zusammenstellen. Uns sind bei beiden Florida-Reisen Reiseteilnehmer von Rundreisen begegnet, die etwas frustriert waren, weil sie immer so früh aufstehen mussten, damit die Tagesetappe auch klappte. Außerdem waren sie genervt vom vielen Busfahren, der wenigen Entspannung und immer von den gleichen Leuten umgeben zu sein. Also, selber zusammenstellen mit vielen Pausen und Entspannungsaufenthalten, da hast du wahrscheinlich mehr davon. Und unbedingt ein paar Tage in Key West einplanen, da ist es sehr schön!

Die Florida Sunshine State gibt es schon noch. Leicht verändert bei verschiedenen Veranstaltern von FTI bis Meiers Weltreisen. Eine Auswahl dieser USA-Reisen per Bus oder Mietwagen findest Du bspw. auf http://www.travelantis.de/rundreisen/usa,us.html Ganz nett finde ich ein paar Vorabnächte in New York oder zumindest hinten dran ein bis'l Miami und Fort Lauderdale.

Was möchtest Du wissen?