Rundreise durch Vietnam, pauschal empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du das noch nie gemacht hast, dann würde ich eine Gruppenreise buchen, mit der Sicherheit, dass Du alles Sehenswerte siehst und Dir keine Gedanken um Planung/Hotel etc. machen musst. International wirst Du nicht viel finden, ausser wenn Du vor Ort eine Gruppenreise buchst, aber dann müsstest Du die Reise bis "vor Ort" selber organisieren. Du, die Deutschen sind nicht unangenehm zum reisen und wenn einem einer nicht passt, dann kann man sich in einer Gruppe ganz gut distanzieren. Für eine erste Gruppenreise käme Dir auch zugute, dass die Reisebegleitung deutsch spricht und Du mehr über das Land und Gepflogenheiten erfährst als wenn Du alleine reist. Anbieter für Vietnam gibt es mehr als genug. Ich selber war mit Studiosus (1x Myanmar und 1x Vietnam) sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir sehr wichtig ist, mit "internationalen" Mitreisenden unterwegs zu sein, buchst Du die Rundreise am Besten vor Ort. Von Deutschland aus bekommst Du gute Kleingruppenreisen z.B. bei Transorient, Suntrips, Reisefieber etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?