Rundreise Asien-Kambotscha/Vietnam - wer hat ein gutes Reisebüro für die Art Reisen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war letztes Jahr über http://www.fernost-entdecken.de/ in Vietnam. Hatte Schwierigkeiten mich auf ein Angebot festzulegen, weil die Auswahl dort so groß ist. Habe eben mal nachgeschaut und die haben auch einige Vietnam-Kambodscha-Kombi-Reisen im Angebot!

Viel Spaß wünsche ich dir, es ist ein großartiges Land - kann es kaum erwarten es wieder zu sehen!

Wie lange wollt ihr denn unterwegs sein? Das ist ja die wichtigste Frage überhaupt. Der Rest ergibt sich dann schon. Kambodscha und Vietnam lassen sich z.B. super miteinander kombinieren. Das bieten auch viele Reiseveranstalter an. Ich kann dir aus eigener Erfahrung Ikarus Tours sehr empfehlen. Ebenso ist Take Off Erlebnisreisen ein wirklich guter Veranstalter auch für diese Region, den ich dir auch ans Herz legen kann. Das Beste ist, du bestellst dir am besten die Kataloge. Es blättert sich einfach besser und schneller als immer hin- und her zu scrollen. Hier habe ich dir mal die Links: http://www.ikarus.com/. Der andere folgt im Kommentar.

Was möchtest Du wissen?