Ruhiges Hotel auf Mauritius?

3 Antworten

Das Paradise Cove Hotel ist sehr ruhig gelegen im Norden und nur ca. 15 Minuten von Grand Baie entfernt. Gäste des Hotels erhalten kostenlos Eintritt in einem Night Club in Grand Baie.

Preiswerter ist das Veranda Hotel auch ruhig gelegen und nicht weit weg von Gran Baie.

Hi,

dann wäre ein Hotel in der Nähe der Grand Baie am Besten. Das Beachcomber Le Canonnier ist z.b. dort in der Nähe. Es hat knappe vier Sterne, liegt auf einer Landzunge mit drei kleinen Sandbuchten und ich fands rundrum angenehm. Allerdings ist es kein super-ruhiges Domizil sondern eine "normale" Hotelanlage in der auch mal Kinder unterwegs sind.

Im Gegensatz dazu ist das Royal Palm als teuerstes und bestes Hotel auf Mauritius (so sagt man) auch ganz in der Nähe. Wenn Dich Preise zwischen 350,-- und 1200,--/Person/Nacht nicht abschrecken :-) http://www.beachcomber-hotels.com/royal-palm-hotel/

bye Rolf

Hallo, da bleibt dir nichts anderes übrig wie der Norden oder der Westen bzw. Südwesten der Insel. An der Ostküste hast du mit Abstand die meiste Ruhe, es gibt aber außer Restaurants keine möglichkeit Abends wegzugehen. Je nach Hotel gibt es aber innerhalb des Hauses, Musik oder eine Show.

Was möchtest Du wissen?