Ruhiges Hotel auf Mauritius?

3 Antworten

Das Paradise Cove Hotel ist sehr ruhig gelegen im Norden und nur ca. 15 Minuten von Grand Baie entfernt. Gäste des Hotels erhalten kostenlos Eintritt in einem Night Club in Grand Baie.

Preiswerter ist das Veranda Hotel auch ruhig gelegen und nicht weit weg von Gran Baie.

Hi,

dann wäre ein Hotel in der Nähe der Grand Baie am Besten. Das Beachcomber Le Canonnier ist z.b. dort in der Nähe. Es hat knappe vier Sterne, liegt auf einer Landzunge mit drei kleinen Sandbuchten und ich fands rundrum angenehm. Allerdings ist es kein super-ruhiges Domizil sondern eine "normale" Hotelanlage in der auch mal Kinder unterwegs sind.

Im Gegensatz dazu ist das Royal Palm als teuerstes und bestes Hotel auf Mauritius (so sagt man) auch ganz in der Nähe. Wenn Dich Preise zwischen 350,-- und 1200,--/Person/Nacht nicht abschrecken :-) http://www.beachcomber-hotels.com/royal-palm-hotel/

bye Rolf

Hallo, da bleibt dir nichts anderes übrig wie der Norden oder der Westen bzw. Südwesten der Insel. An der Ostküste hast du mit Abstand die meiste Ruhe, es gibt aber außer Restaurants keine möglichkeit Abends wegzugehen. Je nach Hotel gibt es aber innerhalb des Hauses, Musik oder eine Show.

Mauritius im April?

Ich möchte im (anfangs) April nach Mauritius reisen, wie sieht es mit der Regenzeit aus?

...zur Frage

Sprachbarriere auf Mauritius ohne Französisch?

Muss man auf Mauritius ohne Französischkenntnisse mit einer Sprachbarriere rechnen? Oder kann man sich auch ganz gut mit Englisch durchschlagen? Ich meine jetzt nicht im Hotel oder in Restaurants, sondern auf dem Markt und bei Gesprächen mit Einheimischen.

...zur Frage

Welchen Reiseführer für einen Individualurlaub auf Mauritius würdet ihr empfehlen?

Ich würde gerne mal nach Mauritius reisen, aber nicht 2 Wochen in in einem Hotel bleiben, sondern lieber individuell die Insel erkunden. Wer kann mir einen umfangreichen Reiseführer für dieses Vorhaben empfehlen?

...zur Frage

Wer kann mir eine Tauchschule auf Mauritius empfehlen?

Ich möchte auf Mauritius tauchen und suche eine Tauchschule, in der auch jemand deutsch spricht. Habt ihr einen Tipp, oder besser noch, eine persönliche Empfehlung für mich? Danke für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Ist Mauritius teuer?

Hallo,


Wir gehen im November für 2 Wochen nach Mauritius und haben ein Hotel mit Halbpension gebucht. Wir möchten auf jeden Fall viel unternehmen (Quadttour, Museum, botanischer Garten, Bootstour usw.). Ich finde jedoch nirgends Preisangaben. Wie viel kostet das Leben dort? Wie viel Geld würdet ihr mitnehmen?


Lg


Lola

...zur Frage

Hochzeitsreise nach Mauritius oder Bali, was meint Ihr?

Wir planen eigentlich unsere Hochzeitsreise nach Bali und haben uns dafür schon ein schönes Hotel ausgesucht. Nun fragten uns schon einige Freunde und Bekannte, warum wir nicht nach Mauritius fliegen würden. Ich habe mal nachgesehen, die Preise liegen ja deutlich höher. Ist Mauritius denn so viel schöner, als Bali?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?