Ruhiges Hotel auf Mauritius?

3 Antworten

Hi,

dann wäre ein Hotel in der Nähe der Grand Baie am Besten. Das Beachcomber Le Canonnier ist z.b. dort in der Nähe. Es hat knappe vier Sterne, liegt auf einer Landzunge mit drei kleinen Sandbuchten und ich fands rundrum angenehm. Allerdings ist es kein super-ruhiges Domizil sondern eine "normale" Hotelanlage in der auch mal Kinder unterwegs sind.

Im Gegensatz dazu ist das Royal Palm als teuerstes und bestes Hotel auf Mauritius (so sagt man) auch ganz in der Nähe. Wenn Dich Preise zwischen 350,-- und 1200,--/Person/Nacht nicht abschrecken :-) http://www.beachcomber-hotels.com/royal-palm-hotel/

bye Rolf

Das Paradise Cove Hotel ist sehr ruhig gelegen im Norden und nur ca. 15 Minuten von Grand Baie entfernt. Gäste des Hotels erhalten kostenlos Eintritt in einem Night Club in Grand Baie.

Preiswerter ist das Veranda Hotel auch ruhig gelegen und nicht weit weg von Gran Baie.

Hallo, da bleibt dir nichts anderes übrig wie der Norden oder der Westen bzw. Südwesten der Insel. An der Ostküste hast du mit Abstand die meiste Ruhe, es gibt aber außer Restaurants keine möglichkeit Abends wegzugehen. Je nach Hotel gibt es aber innerhalb des Hauses, Musik oder eine Show.

Welchen Reiseführer für einen Individualurlaub auf Mauritius würdet ihr empfehlen?

Ich würde gerne mal nach Mauritius reisen, aber nicht 2 Wochen in in einem Hotel bleiben, sondern lieber individuell die Insel erkunden. Wer kann mir einen umfangreichen Reiseführer für dieses Vorhaben empfehlen?

...zur Frage

mauritius kinderfreies hotel ?

ich weiß das hört sich schrecklich an, aber wir haben unsere schuldigkeit getan, und drei kinder großgezogen. da wir unsere silberhochzeit auf mauritius feiern wollen, möchten wir das natürlich auch genießen, und nicht durch ständiges kindergeschrei genervt werden. ich hätte früher auch gesagt ,, das geht ja gaaarnicht" aber so im alter möchte man schon seine ferienruhe genießen, da es ja auch net billig ist. also hat jemand einen tipp für mauritius, wo wir in R U H E silberflittern können???? liebe grüße

...zur Frage

In welchem Viertel von Barcelona sollte man sich besser kein Hotel suchen?

Bei aller Lust auf eine lebhafte Stadt: In welchem Viertel von Barcelona sollte das Hotel eher nicht stehen, damit man schlafen kann? Trotzdem zentral zu wohnen wäre natürlich schön, wenn das geht...

...zur Frage

Hochzeitsreise nach Mauritius oder Bali, was meint Ihr?

Wir planen eigentlich unsere Hochzeitsreise nach Bali und haben uns dafür schon ein schönes Hotel ausgesucht. Nun fragten uns schon einige Freunde und Bekannte, warum wir nicht nach Mauritius fliegen würden. Ich habe mal nachgesehen, die Preise liegen ja deutlich höher. Ist Mauritius denn so viel schöner, als Bali?

...zur Frage

Wer kennt ein ruhiges, schönes Hotel in der Türkei am Meer?

Immer wenn ich mich nach Hotels am Meer in der Türkei erkundige, werden mir nur so riesige Club-Hotels mit Animation angeboten. Jetzt meine Frage an euch, wer kennt ein schönes, ruhiges Hotel am Meer in der Türkei, das keine Animation anbietet, dennoch im bezahlbaren Rahmen liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?