Ruhiges Hotel auf Malta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor ein paar Jahren mal auf Malta und dort im Hotel Comino. Es liegt sehr ruhig in der Bucht von St. Niklaw und man kann von dort aus bis nach Gozo sehen. Wir haben dort einen wunderbaren Urlaub verbracht und uns sehr gut erholt. Viel Spaß im Urlaub! =)

Ich war mal im Valentina Hotel in St. Juliens, das befindet sich in einer verkehrsberuhigten Straße und ist sehr nett.

Ich kann dir da noch das Greengrove Guesthouse empfehlen, da ist es auch sehr ruhig und doch nie langweilig!