ruhige und preiswerte Unterkunft auf Koh Samet, Thailand?

1 Antwort

Sandflöhe bei Inselhüpfen Koh Mak - Koh Kut

Hat jemand Erfahrung mit diesen Inseln? Wir schnorcheln gerne und würden evtl. gerne im Thailand Urlaub dieses Inselhüpfen mit verbinden. Nun haben wir gelesen, dass man starke Cortisonsalben mitnehmen soll, weil man dort sehr schnell sog. Sandfliegen/flöhe sich einfängt.

Oder kann uns jemand schöne Schnorchelgebiete empfehlen, die man vom Strand aus erreicht.

...zur Frage

Thailand Baden im September - Hau Hin, Koh Samet, Pattaya oder Koh Chang - bestes Wetter?

Hallo liebe Reisegemeinde,

ich bin im September für zwei Wochen zum ersten mal in Thailand und Bali unterwegs. Nach 4 Tagen Bangkok würde ich noch gerne für 4 Tage ans Meer. Sprich die Anreise via. Bus oder Taxi sollte von Bangkok aus noch möglich sein. Bisher bin ich auf folgende Orte gestoßen:

Hua Hin (+ Umgebung) Koh Chang Koh SAmet und Pattaya

Ich weiß selbst, dass in Thailand im September Regenzeit ist, aber vielleicht gibt es ja doch eine Region in der Baden im Meer zu dieser Zeit möglich ist.. Ein wenig Regen habe ich natürlich miteinkalkuliert. Aber bisher konnte ich leider nicht herausfinden, welche Seite besser geeignet ist. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine passende Hoitelempfehlung parat. Wollte ca. 70€/Perono mit Früstück für ein Zimmer ausgeben.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Beste Grüße aus München, fancy

...zur Frage

Koh Chang oder Koh Samet?

Morgen geht es wieder mal 3 Wochen nach Thailand für mich. 1 Woche will ich auch ca. auf einer Insel verbringen. Diesmal würde ich gerne nach Koh Chang oder Koh Samet, war aber auf beiden Inseln noch nie. Was sind Vor- und Nachteile der Inseln? Welche würdet ihr empfehlen? Gibt es Bungalow Anlagen die ihr Empfehlen könnt?

...zur Frage

Gibt es auf Koh Samui noch einsame Ecken?

Ich war vor ca. 10 Jahren das letzte Mal auf Koh Samui in Thailand. Gibt es dort immer noch schöne und nicht zu touristische Ecken? Welchen Ort könnt Ihr für eine Reise dorthin empfehlen?

...zur Frage

Bungalow am Strand - Koh Samui

Wir reisen Ende Janaur/Anfang Februar nach Thailand und werden ca. 8-9 Tage auf Koh Samui verbringen. Mittlerweile haben wir schon ein paar Tage damit verbracht eine Unterkunft zu finden. Aber je mehr man liest desto weniger weiß man was man buchen soll.

Hat vielleicht jemand einen Top für uns? Wir suchen einen Bungalow mit Meerblick, nicht die einfachste Kategorie, es muss aber auch keine Villa sein. Was den Preis angeht, hatten wir so an max. 45 Euro p.N. gedacht.

...zur Frage

Wohin in Krabi?

Wohin geht man am besten in Krabi? Ausgangspunkt ist der Flughafen Krabi. Danach soll es ein paar Tage an einen nich allzu weit entfernten Strand, Insel...was auch immer gehen. Es sind Backpacker Ferien und die Ansprüche sind nicht hoch. Bungalow mit Fan würde genügen. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen mit nicht allzu vielen weiteren Touristen in Krabi? Direkt am Strand wär wünschenswert. Vielleicht hat ja jemand einen "Insidertipp" Danke vielmals für eure Inputs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?