Ruhige Strände auf La Palma?

1 Antwort

Wie wäre es mit Puerto Tazacorte - hier gibt es einen pechschwarzen tollen Sandstrand ( Bilder siehe unter La Palma auf http://www.kidsoncruise.de/pageID_8131351.html ) und hier sind nur wenige Touristen.... bei uns war er komplett leer udn wir die einzigen :o)) Eine schwarze Sandburg bauen hat doch mal was ;o)) und auf dem Weg dorthin sind jede Menge Bananplantagen - reifere Stauden, die sich nicht mehr für den Verkauf eignen, werden einfach an den Strassenrand gelegt zur Selbstbedienung ( Taschenmesser nicht vergessen) - da kann man sich dann auch direkt gleich mit Proviant eindecken ;o)

Islas Canarias Reisen

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Ich interessiere mich für ein Haus auf La Palma und bin mir nicht sicher, ob ich dort buchen soll, weil ich keine Bewertungen in Netz finde.

...zur Frage

Ich möchte unbedingt mal in Asien Urlaub machen, habe jedoch Angst vor Schlangen. Gibt es Länder oder Regionen in denen etwas weniger giftige unterwegs sind?

1.Die Schlangen mögen immer ruhige Ort wie in dem Wald leben und am meisten nur am Anbend raus gehen.

2.Wenn die das Geräusch hören, kriechen sie sorfort weg

3. Sie werden nur im Touristen Ort bleiben, in der größe Städte besuchtigen, wo Schlangen nicht leben.

4. Sollten Sie mal in Südostasien reisen. Dort ist es sehr schön mit interessierte Kultur mit der gemalte Schlangen an dem Wand :)

viel Spaß!!!

...zur Frage

Bali - ruhiger Ort für Badeurlaub?

Hallo Forum,

gibt es auf BALI eigentlich noch ruhigere, schöne Strände für einen Pauschalurlaub oder reiht sich wirklich überall wo es schön ist ein Hotel an das andere wie ich in manchen Internet-Seiten lese?

Ein paar Restaurants und Bars können schon sein…ist ja auch notwendig wenn man nur Frühstück mitbucht und auch logisch neben Pauschalhotels. Aber das echte Bali ist wohl nicht mehr so einfach zu sehen an Orten zu denen Neckermann, TUI und Co. einladen, oder?

Meiner Freundin wäre wichtig dass der Strand flach abfallend ins Meer geht und man trotz Ebbe/Flut ziemlich lange Baden kann. Und natürlich sauber ist mit möglichst hellem Sand ;-)

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Rennrad oder MTB, welche Fahrrad lohnt sich mehr auf La Palma?

Eine Sort Fahrrad werden wir mit nach La Palma nehmen. Nur welche, steht noch nicht fest. Was würdet ihr sagen lohnt sich auf La Palma mehr. Das Rennrad oder das MTB?

...zur Frage

Wo im Süden von La Palma findet man schöne, einsame Buchten?

Wir werden auf La Palma keinen Strandurlaub machen, aber einen Tag wollen wir uns dich eine nette, einsame Bucht suchen um zu faulenzen, zu lesen, zu picknicken und dem Meer zu lauschen. Welche Buchten sind denn im Süden der Insel besonders schön?

...zur Frage

Welcher ist der beste Wanderführer für La Palma?

Welcher Wanderführer ist der beste für La Palma? Am besten mit einer mit einer kurzen Beschreibung zum Weg und dazu aktuellen und genauen Karten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?