Ruhige Luxushotel(Strand)Hotel gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ich viel mit tourismus zu tun hab, hab ich vor kurzem von einem neuen Hotelkonzept gehört und zwar die puravida resorts. http://www.puravida-resorts.de/puravida-resorts/ela-quality-spa-tuerkei/resort/

davon gibt es auch eines in belek, in der türkei. das konzept ziel darauf ab möglichst viel erholung und ruhe zu erschaffen damit die gäste sich ihre batterien wieder aufladen können. sie haben auch nen großen spa sowie sport bereich wo man entweder alleine oder mit anderen zusammen was unternehmen kann. vl für dich nicht so schlecht wenn du die option zu gesellschaft hast. dann kannst dir je nach tagesstimmung aussuchen was du machen möchtest :)

Hi,

hast Du das Projekt persönlich schonmal getestet? Mittlerweile bin ich soweit dass ich kein neues Hotelkonzept bereits im ersten Jahr des Bestehens verkaufe - einfach weil ich weiß wie viel Mist da gemacht wird und wie groß das Risiko ist, dass das Konzept nicht so funktioniert wie es sich die Planer vorgestellt haben.

Leider!

bye Rolf

0
@reiserolf

wie gesagt, uns wurde das Resort nur vorgestellt. Ich habe allerdings schon mit Leuten gesprochen die dort waren und es auch schon ausprobiert haben. Die waren alle sehr zufrieden - anscheinend ist das Konzept sehr stimmig und gut umgesetzt. Man hat halt wirklich keine Kinder dort, es ist ruhig und man kann sich aufeinander konzentrieren und ist nicht ständig von Programm und Aktivität abgelenkt!

Ich geb dir natürlich recht, gerade im ersten Jahr etwas skeptisch zu sein aber das muss nicht unbedingt immer so sein.... beim puravida-resorts steckt auch TUI dahinter dh ein großer Reiseveranstalter mit gewissen Qualitätsstandards. Sicher kann man eigentlich nie sein - in der Woche wo man dort ist kann grad zufällig alles super, oder eben zufällig alles schlecht sein... erster Eindruck ist aber soweit recht positiv!

0

Hallo, versuch es mal mit einem Sensimar Hotel. Diese gibt es in Side und in Belek. Die Hotels sind erst ab 18 Jahre buchbar. Dadurch ist es auf alle Fälle ruhiger, da keine Kinder im Hotel sind.

Kann ich nur bestätigen. Ich war im Sensimar in Side. Ein schönes, neues Hotel. Es ist sehr ruhig dort und du kannst dich wunderbar erholen!

0

Das hört sich gut an, habe schon mal gegoogelt. Danke für den Tip.

0

Hi,

sowas? http://www.tuerkei-einmal-anders.de/ Ich glaube, der Link war hier aus der Gemeinde...

Ansonsten würde ich mich auf jeden Fall an der Ägäis umsehen. Die Hotels in Belek, Side und co. sind eher groß und damit nicht sehr ruhig.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?