ruhige Inseln in der Nähe von Venedig - für Hochzeit gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein paar schöne Inseln vor Venedig. Leider kann ich mir die Namen nicht merken, aber eine davon war in Stefan Maiwalds "Meine Suche nach der besten Pasta der Welt" erwähnt (er wohnt da). Und auch ein Restaurant, das so etwas bieten könnte, was ihr sucht. Weil ich mein Exemplar gerade verliehen habe und nicht unbedingt erwarte, es bald (oder jemals) zurückzubekommen, kann ich dir den Namen nicht sagen. Vielleicht weiß das jemand hier im Forum. Wenn nicht, könntest Du in einem Literaturforum fragen. Oder das Buch, das jeder Italienreisende wenigstens mal gelesen haben sollte, für Deinen eigenen Bücherschrank besorgen.

Glückwunsch noch und eine schöne Zeit.

guten Tag, Susanita11 - da darf ich dir den Link einer anderen Userin hier senden... ergo ist es auch keine Werbung! - Aber sie organisiert, soviel ich weiss, derartiges:

http://www.venedig-info.com/

LG

Hallo Susanita11,

wie tintoretto oben schon schrieb, kann ich eure Hochzeit sehr gerne organisieren, haette dazu auch schon eine Idee. Bitte melde dich einfach per E-Mail mit dem o.g. Link!

Hallo tintoretto, danke fuer den Hinweis an Susanita11. Ich organisiere gerade die Hochzeit eines deutschen Prominenten. Wird gefilmt und kommt im September ins deutsche Fernsehen. Liebe Gruesse Ute

0

Was möchtest Du wissen?