Rückreise nach Deutschland mit Zwischenstopp

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ganz blöd gefragt: Was ist denn Euer finales Reiseziel ? Kann mir grad nicht so recht vorstellen, dass es sich lohnen soll sich lange in Ffm aufzuhalten. Da fliegt/fährt doch alle Naslang was, dass man dreimal zu Hause sein kann, bis man den Sheraton-Blues durchhat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
02.11.2011, 11:07

früher war ich auch mal dieser Meinung,aber inzwischen finde ich,daß sich Ffm. zu einer schönen Stadt "gemausert" hat, in der man sich durchaus auch mal etwas länger aufhalten kann.Und im Dez. ist gerade auch der Weihnachtsmarkt.

0

Tageszimmer am Flughafen Frankfurt bieten :

Sheraton Carat Hotel

Gepäck muß ebenfalls durch den Zoll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?