Rückreise Flughafen von Düsseldorf nach Frankfurt verlegt, bin 50% Schwerbehindert. Müsste von Frankfurt zum Heimatort bei der Bahn umsteigen. Was tun?

3 Antworten

Ich denke, Nightwish liegt da nicht verkehrt - es gibt aber bei der Bahn Unterstützung durch die Bahnhofsmission, wenn Du Probleme beim Umsteigen hättest - da muß man sich vorher nur anmelden.

FRA Flughafen-Düsseldorf dauert mit ICE etwa 1-1 1/2 Stunden (Bahnsteige sind von der Ankunftshalle aus sehr gut zu erreichen), den Weg weiter von Düsseldorf aus hättest Du ja sowieso, wenn ich das richtig verstehe?

Ich würde nur versuchen, die Kosten für die Fahrkarte erstattet zu bekommen - entweder von der Airline oder dem Veranstalter oder über das evtl. genutzte Reisebüro.

Du wirst wahrscheinlich nicht viel tun können. Dadurch, dass die Flug Kapazitäten so gering zur Zeit sind, sind umbuchungen gängig.

könntest du gar nicht mit dem Zug fahren?

Zu wenig Infos.

Wer hat für welche Reise (pauschal, Nur-Flug, von wo und wann) die Rückreise verlegt?

Was möchtest Du wissen?