Rückflug von Vancouver nach Frankfurt in Regina (Sask/Canada) unterbrechen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

höchstwahrscheinlich kommst Du am günstigsten hin, wenn Du einen Hin- und Rückflug nach Vancouver und einen Hin- und Rückflug innerkanadisch kaufst. Sonst hättest Du vier einzelne Strecken, von Regina kommst Du nicht direkt nach Frankfurt, sondern musst z.B. über Toronto fliegen. Du kannst zwar auch den FRankfurt-Vancouver...Toronto-Frankfurt als ein Ticket kaufen (sog. Open Jaw), aber ob das dann günstiger ist mit den zwei einzelnen innerkanadischen Flügen, glaube ich auch nicht. Am besten fragst Du in einem Reisebüro, die können Dir die Varianten (Frankfurt-Vancouver-Regina-XXX-Frankfurt oder Frankfurt-Vancouver-Frankfurt + Vancouver-Regina-Vancouver) gleich ausrechnen. Sowas selbst online zusammenzustückeln kostet sicher unendlich viel Zeit. Trotzdem viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maidenstone 28.05.2012, 19:07

Hallo Wimelima, danke für deine Antwort. Ich werde es mal vom Reisebüro ausrechnen lassen, dann kann ich ja immer noch schauen was im Internet geboten wird. Habe mir aber auch schon sagen lassen, dass diese Angebote oft ohne die weiteren Kosten angeboten werden und im nachhinein zusätzlich, wesentlich teurer, dazu kommen. Ist wirklich nicht einfach. Danke und liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?