Rübenkraut auf Teneriffa kaufen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst müsste man wissen, wo Du auf Teneriffa bist. Vermutlich gibt es irgendwo Rübenkraut, z.B. im SUMA in La Paz in Puerto de la Cruz oder im Reformhaus.

Am besten stellst Du Deine Frage im Forum Teneriffa, da gibt es extra für so etwas eine eigene Rubrik.

Ich würde allerdings auch den Rübensirup in Plastiktüten verpackt im Koffer mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Teneriffa gibt es auch deutsche Supermarkt-Ketten, in denen du evtl. fündig werden könntest. Ansonsten gibt es das Rübenkraut mittlerweile auch in Plastikverpackungen, die im Koffer eigentlich keinen Schaden nehmen dürften, gerade dann, wenn du noch eine Plastiktüte drumherum wickelst. Viel Spaß und gute Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, auch ich kenne und liebe Sauerbraten, den meine Mutter immer so gut zubereitet, dass mir jetzt beim schreiben das Wasser im Mund zusammen läuft. Nun zu meiner Frage, wie geht das Rezept mit dem Rübenkraut. Habe ich noch nie gehört oder selbst verwendet. Auch meiner Mutter ist dies unbekannt.

ich bin auch der Meinung nimm dir deine Zutaten von zu Hause mit oder wenn es nicht klappt, dann mach doch einfach nur einen wunderbaren Rinderbraten mit Rotwein, mit Sherry oder auch mit Portwein abgeschmeckt. Ist auch was ganz Feines, die Qualität vom Fleisch muss halt stimmen.

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hula2hup 23.10.2012, 12:48

Nachdem du den Braten angebraten hast und mit der Marinade abgelöscht wurde, kommt das Rübenkraut dazu, dann auf kleiner Flamme gar schmoren, guten Apetitt, hula2hup

0

Was möchtest Du wissen?