Rucksackreise mit Kleinkind 4 Wochen Asien oder anderer Kontinent?

1 Antwort

Hallo,

wir werden dieses Jahr mit unseren beiden (2+4) nach Thailand fliegen. Das ist das erste Mal im fernen Osten, vorher waren wir auch schon unterwegs in USA und Europa. Ich sehe Asien jetzt nicht als zu negativ. Klar, es wird stressig, aber man muß selber wissen, ob man das will. Mit 18 Monaten ißt es vielleicht noch nicht alles? Windeln? Löuft? Wir haben jetzt extra so lange gewartet, weil wir erwarten, daß wir nächsten Winter hoffentlich windelfrei sind, selber laufen kann und auch alles ißt.

Ciao

Eric

Thailand ist super. wenn wir nicht schon soo viel gesehen hätten, würde ich glatt nochmal hin. auch mit kindern sehr einfach zu bereisen, tolle strände. unser kind ist jetzt knapp 15 monate und er läuft seit er 1 jahr ist. isst so gut wie alles. windeln würd ich für die 4 wochen mitnehmen, für ihn halt einen eigenen koffer und nen buggy, dass war auch in ägypten gut und auf den malediven. ich such halt so was ähnliches wie thailand, gut, günstig, tolles essen, tolle strände und interessante sehenswürdigkeiten..

0

Was möchtest Du wissen?