Ruanda, das Land der tausend Hügel....

0 Antworten

Was kann ich mir in Heidelberg im Winter an einem Wochenende so alles ansehen?

Wie attraktiv ist Heidelberg im Winter? Gibt es genug zu sehen für ein ganzes Wochenende oder reicht auch ein Tagesausflug? Was ist abends in der Stadt geboten? Wer kennt sich aus vor Ort und hat die Insidertipps?

...zur Frage

Wer kennt Bologna und kann mir sagen, ob es als Reiseziel für drei Mädels die Spaß haben wollen funktioniert?

Drei Mädels um die 20 Jahre könnten ein paar Tage in Bologna verbringen ( Katze hüten) Lohnt sich das? Was bietet die Stadt? Kann man dort gut ausgehen, shoppen und abends in der Bar sitzen? Wer kennt sich aus und hat ein paar Antworten und Tipps für uns?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten in Minsk anschauen?

Gebt ihr mir ein paar gute Tipps, bitte?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten im schlesischen Hirschberg /Jelenia Góra in heutigen Polen?

Wer weiß, was sich Urlauber in Hirschberg /Jelenia Góra alles gut ansehen können?

...zur Frage

In welcher europäischen Stadt lässt sich an vielen Orten Design und Architektur bestaunen?

Welche europäische Stadt würdet ihr als Design-Stadt bezeichnen? Wo lassen sich Design und Architektur in großer Anzahl finden und bestaunen? Wohin würdet ihr reisen, wenn ihr eine Stadt nach diesen Kriterien aussuchen solltet? Nach Wien?

...zur Frage

10 Tage in Rimini - was tun, wenn man weder am Strand liegen, noch Party machen will?

Kunst & Kultur - was wäre zu diesem Thema zu finden in Rimini? Wer kennt sich aus und hat ein paar Tipps für mich, die nicht nur historische Bauwerke sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?