RSD VIP Luxuasreise nach Ras Al Khaimah

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

hast Du aufgrund von Aussagen im Netz storniert oder weil RSD Dir eine Änderungsmitteilung geschickt hat?

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friedrichs
17.04.2012, 18:54

Hallo Reiserolf, also mit dem erhalt der Reiseunterlagen hatte man mir schon ein anderes Hotel untergeschoben, dieses fand ich nicht dramatisch und habe nichts unternommen aber als ich die Reiseunterlagen 8 Tage vor der Reise erhielt war ich überrascht das ich mit RAK Fliegen sollte und habe dann erst begonnen im Internett in verschiedenen Foren mich zu Informieren. Was ich dort über RAK und RSD im besonderen über die "VIP Luxus Reise" erfahren habe entsetzte mich. Desweiteren habe ich einen Freund der in Abu Dabi bei der Feuerwehr ist, der war gerade zu besuch bei mir und er hat einen Freund bei der Flughafenfeuerwehr in Ras und dieser sagte " meine Familie würde ich mit der RAK nicht Fliegen lassen. Das hat mich letztentlich dovon überzeugt die Reise zu Stornieren

0

Was möchtest Du wissen?