Royal Ascot Pferderennen. kommt man als tourist an karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar bekommst du karten. vielleicht keine VIP karten, aber normale karten sind frei verkaueflich.

wenn du dich frueh drum kuemmerst, dann kannst du auch sehr gute karten bekommen. sei dir aber bewusst, dass du dann auch im cut und zylinder kommen solltest.

Karten für die Mailänder Scala?

Gibt es eine realistische Chance vor Ort Karten für eine (beliebige) Vorstellung in der Mailänder Scala zu bekommen?

...zur Frage

Wie kommt man günstiger an eine ADAC Mitgliedschaft?

Hallo!

Ich will jetzt doch mal ADA Mitglied werden und würde gern wissen, ob es einen Weg gibt, zumindest im ersten Jahr, günstiger an diese Mitgliedschaft zu kommen? Kann man sich nicht i-wie werben lassen und die Prämie teilen?

Danke

...zur Frage

Wo finde ich topographische Garmin GPS Karten für Sardinien?

Morgen! Ich bin auf der Suchen nach GPS Karten für Sardinien. Bei Garmin selbst ist die Italien Version ohne Sardinien und einen anderen Anbieter für die Insel finde ich nicht. Wer kennt das Problem und kann mir mit der Lösung helfen? Vielleicht gibt es ja einen italienischen Hersteller, der topographische Karten für die Mittelmeerinsel hat? Ich bedanke mich schon mal und hoffe noch was zu finden:-)

...zur Frage

Karten für Boca Juniors?

Ist es möglich vor Ort Karten für ein Spiel der Boca Juniors zu kaufen oder sind die Spiele meistens ausverkauft? Ist es überhaupt möglich spontan an Karten heranzukommen? (Online-Bestellung von Deutschland aus möglich? Empfehlenswert?)

...zur Frage

Was macht London eurer Meinung nach zu einer so großartigen Stadt?

Was macht London eurer Meinung nach zu einer so großartigen Stadt? Was fasziniert euch am meisten oder warum mögt ihr sie vielleicht überhaupt nicht? Meine Schwester wird es dort für ihr Studium hin verschlagen und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finden soll ;-)

...zur Frage

Spanien Partyurlaub mit 17

Hey ho

Ich reise im Sommer 15 mit ein paar Freunden für ca. 7-10 Tage nach ( sehr wahrscheinlich ) Spanien in den Urlaub. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein paar coole Orte in Spanien kennt, wo es gemütliche und schöne Strände hat und, wo am Abend auch was los ist (auch in meinem Alter(17) passend). Kommt man da mit 17 überhaupt in clubs rein oder kontrollieren die streng? In die engere Auswahl kommen bis jetzt Alcudia in Mallorca und Playa d'aro auf dem Festland Spaniens. ( Ballermann und so wollen wir nicht hin )

Freue mich auf jede Antwort und Erfahrung über diese Orte oder womöglich Empfehlungen über andere Orte, mit den Eigenschaften

lg 47

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?