Frage von SunnyB, 18

Route für 2,5 Wochen Java & Bali?

Hallo ihr lieben Reisenden,

ich fliege mit meinem Freund nach Indonesien und wir haben leider, leider nur 2,5 Wochen Zeit. Ich weiß das ist sehr wenig und ich würde auch viel lieber 5 Wochen hin.

Wir wollen nach Java und da die schönsten und wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen (wir sind Backpacker und Abenteurer) und dann noch rüber nach Bali für Strand und relaxen (auf Java gibt es ja soweit ich weiß nicht besonders viel Strandmöglichkeiten, oder?)

Es wäre total super, wenn ihr mit paar Routentipps geben könntet, wie ich das alles am besten in 2,5 Wochen packe - leider sind die Distanzen schwer einzuschätzen. Fest steht, dass wir von jakarta gleich weiter nach Yogyakarta fliegen würden.

Ich danke euch schon mal jetzt :)

Antwort
von MariW, 11

na das geht schon, 2,5 Wochen Zeit für Bali und Java. Ich würde mir halt genau die Punkte vorher überlegen wo es hin gehen soll. Und wenn Ihr sagt Ihr seid Backpacker, dann versucht in Bali die großen Tourihochburgen zu meiden. Diese rauben nur Zeit und Nerven. Aber mit einer guten Orga, sollten 2,5 Wochen schon ausreichend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten