Route 66 mit dem Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na- die "Mutter aller Straßen" ist natürlich immer noch kultig. Gerade auch mit dem "richtigen" Motorrad. Ich bevorzuge zwar die Kanutour. Aber irgendwie hat "die 66" noch immer was. Selbst wenn man mit dem Auto drauf fährt. In Württemberg/ Ludwigsburg gibt es einige Freaks, die auch Reisen organisieren:

http://www.am-tours.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diverse Veranstalter dafür, allerdings ist die Route längst nicht so attraktiv wie ihr Ruf. Ich würde mir lieber selber eine Route zusammenstellen und dabei vor allem Nationalparks etc abklappern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hift Dir dieser Link weiter

http://www.motorradurlaub-buchen.de/

Es gibt immer wieder Stellen, wo die Route 66 auf der alten Strecke verläuft, der Hauptverkehr jedoch auf neue Strecken geführt wird. Bist Du ein Harley-Freak, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?