Romreise - wie komme ich vom Flugh. Ciampino zur VIA Flavia (um die VIA VENETO) ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst vom Flughafen, wie schon geschrieben wurde, den Transfer nehmen. Du kannst damit bis Termini fahren. Von dort nimmst Du die Metro (rot, A) Richtung Battistini. Du kannst dann nach 2 Stationen (Barberini) aussteigen. Dann musst Du ca. 800 m noch laufen, Via di San Nicola, Via Giusué, rechts Via Antonio, dann kommt links die Via Flavia. Wenn Du direkt von Termini läufst, sind es 1,2 km. Das Viertel um Termini ist aber nicht grad idyllisch, abends würde ich dort nicht herumlaufen, sondern die Metro nehmen oder ein Taxi nehmen. Übertrieben fand ich die Preise letztes Jahr nicht und bin ein paar Mal Taxi gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?