Romantisches Restaurant in Deggendorf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein etwas schickeres Restaurant in Deggendorf ist der Graue Hase. http://www.grauer-hase.eu/home.html Daskann man schon als romantisch durchgehen lassen :-). Das Essen war, als wir dort waren (2011) sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier vorbei: http://www.reiseportale-vergleichen.de/kurzreisen/ kann dir da regiondo empfehlen. Da solltest du das finden wonach du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
14.11.2012, 09:08

Hallo geffus,

bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter: http://www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?