Romantisches Restaurant in Bremerhaven gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich euch die Windjammer "Seute Deern" mit maritimer Gastronomie in Bremerhavens Museums-Hafen empfehlen! Dieses Schiff wurde zu einem Restaurant umgebaut und ist sowohl kulinarisch als auch von der Atmosphäre her sehr empfehlenswert. Wünsche euch einen schönen Abend!

40

Stimmt!! MfG

0

hallo...