Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einem Romantik Wochenende im Allgäu und mit Blick auf Schloss Neuschwanstein? Das Wellness Hotel Rübezahl in Schwangau hat 4 Sterne und bietet Romantikwochenenden an - das Hotel kann ich empfehlen, ein Romantikwochenende habe ich noch nicht gebucht - aber das wäre eine Idee für meine Freundin zum Geburtstag - das probiere ich demnächst einmal aus - schau dir doch mal die Seite an, vielleicht gefällt es dir ja so gut wie mir: www.hotelruebezahl.de

Wenn es auch 150 km Entfernung sein dürfen, dann sieh der mal die Websites des Hofguts Hafnerleiten an. http://www.hofgut.info - Mit dem Auto zu erreichen via A92 am Flughafen vorbei, das letzte Stück auf der Landstraße. - Rustikaler und mehr los ist im Schlosshotel Fuschl am Fuschlsee bei Salzburg.

Welche Städte in Nordfrankreich lohnen einen Besuch?

Wir würden gerne mal Nordfrankreich besuchen. Welche Städte haben eine schöne Altstadt oder sonst etwas sehenswertes? Die max. Entfernung sollte etwa 100 km von der belgischen Grenze sein. Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp für ein nettes Stadthotel in Stockholm/Schweden für mich?

Ich plane für dieses Jahr einen ausgiebigen Schwedenurlaub und möchte dort natürlich auch einige Städte kennenlernen - ich möchte mit Stockholm anfangen und suche dort nun ein nettes Stadthotel für 2 bis 3 Nächte. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

In welchem Restaurant in Deutschland kann ich die Molekularküche kennenlernen?

Ich hab so einen Artikel über die Molekularküche gelesen - das hört sich ja spektakulär an - und jetzt möchte ich das mal ausprobieren. Ich weiss aber nicht, wo ich so etwas in Deutschland - am liebsten in ca. 100 km Umkreis von München - essen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Ein kleiner trip nach Frankfurt

Hallo ihr Lieben :) Ich habe vor bald mit meiner besten Freundin ein kleiner trip nach Frankfurt zu machen :D Wir haben beide ein Schokoticket der stufe D. Außerdem leben wir in Neuss. Ich habe mir vorgenommen den ICE zug zu nehmen der nur einmal in Köln anhält. So dauer die fahr ca. 1 einhalb Stunden.Leider kostet der hin und rückfahrt ca. 80 Euro :( Meine Freundin meint, dass wir, wenn wir die Reichweite limit von unserem Schokoticket erreicht haben, ein Zusatztticket kaufen sollen. Aber ich bin da ein wenig skeptisch. Ist das wirklich so besser? Kostet es weniger? und gibt es eigl. ein Zustatzticket? :DD

Danke im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?