Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einem Romantik Wochenende im Allgäu und mit Blick auf Schloss Neuschwanstein? Das Wellness Hotel Rübezahl in Schwangau hat 4 Sterne und bietet Romantikwochenenden an - das Hotel kann ich empfehlen, ein Romantikwochenende habe ich noch nicht gebucht - aber das wäre eine Idee für meine Freundin zum Geburtstag - das probiere ich demnächst einmal aus - schau dir doch mal die Seite an, vielleicht gefällt es dir ja so gut wie mir: www.hotelruebezahl.de

Wenn es auch 150 km Entfernung sein dürfen, dann sieh der mal die Websites des Hofguts Hafnerleiten an. http://www.hofgut.info - Mit dem Auto zu erreichen via A92 am Flughafen vorbei, das letzte Stück auf der Landstraße. - Rustikaler und mehr los ist im Schlosshotel Fuschl am Fuschlsee bei Salzburg.

Was möchtest Du wissen?