Romantisches Hotel am Fuschlsee in Österreich gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigentlich gibt es da nur eines:

Ebners Waldhof.... Wirklich romantisch, gepflegt, schön, günstig, mit eigenem Spa, hundert Meter zum See (maximal!) ... seht es euch selbst an:

http://www.ebners-waldhof.at/hotel-fuschlsee

Das "Hotel Schloss Fuschl" in Hof ist sicherlich sehr schön - wenn man mindestens 500,-- Euro pro Nacht (im Angebot!!) ausgeben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 17.07.2011, 11:29

danke für den Stern!

0

Das Hotel "Schloss Fuschl" ist natürlich DAS Romantik-Hotel am See. Allerdings leider auch nicht ganz billig. Aber schau es Dir doch einfach mal an.

Ich habe noch einen Tipp, aber den schreib ich Dir aus privaten Gründen per PN. ;-) (Nein! Keine Werbung ;-)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?