Romantisches / Besonderes Hotel in Deutschland

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein romantisches Hotel ist das 4* Ringhotel Köhlers Forsthaus in Ostfriesland. Es liegt idyllisch am Waldrand an einem kleinen See und verfügt über einen großen Wellnessbereich wo man so richtig entspannen kann. Schau dir doch mal dieses Angebot für 3 Übernachtungen mit Halbpension an http://www.verwoehnwochenende.de/kurzreise_angebot___8738.html#angebot Ein romantisches Highlight ist das betörende Luxus Milchbad zu zweit, das schon im Angebot enthalten ist. Ansonsten findest du auf dem Portal verwoehnwochenende.de viele weitere tolle Romantik Arrangements :) Viel Spaß beim Verreisen.

Da wäre meine erste Wahl dieses hier:

http://www.steinerne-renne.de/

Die Lage ist einzigartig und die Umgebung natürlich auch, auch egal welche Jahreszeit, der Harz ist immer schön.

Falls Berge und Wälder jetzt nicht so Euer Ding sind, dann in der Heide der Josthof:

josthof.de

An der Ostsee gibts diverse traumhafte Schloßhotels, vor allem in Meckpom. Einfach mal googeln, da muß man sich unbedingt die Zimmerbilder ansehen, manche sind nämlich nur von außen romantisch, innen dann so Lifestyle-Dinger mit kahlen weißen Wänden und schmucklosem Design, das ist ja dann vielleicht auch nicht das, was man erwartet hat.

Schloss Rheinfels in St. Goar kann ich nur empfehlen, einzigartiger Blick auf den Rhein, großes Wellness-Verwöhn-Programm, gutes Essen und natürlich einfach das Übernachten in einem echten Schloss.

Schloss Gaußig in Sachsen soll auch sehr gut sein, habe ich von Freunden gehört. Da gibt es Himmelbetten in den Zimmern.

Als drittes fällt mir noch die Villa Sorgenfrei in der Nähe von Dresden ein.

Das Hotel könnte auch ganz gut passen: http://www.schlosshotel-muenchhausen.com/

Hängt natürlich auch davon ab, ob du lieber in City-Lage unterkommen willst, oder ob das keine Rolle spielt.

Was möchtest Du wissen?