Romantischer Wochenend-Trip nach Südbayern oder Tirol?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kitzbühel in Tirol wäre wirklich romantisch und für eine Frau mit Klasse zu empfehlen. Die Landschaft ist schön, es wird sehr stylisch gelebt.

Der Tennerhof ist besonders hübsch:

http://www.tennerhof.com/

Allerdings sperrt es erst wieder am 17.12. auf, weil es wirklich eine "Wintersport-Gegend" ist.

Vielen Dank auch für den Tipp mit der Öffnungszeit!

0

Für eine Frau mit Klasse und Stil sollte es unbedingt das STEIGENBERGER HOTEL DER SONNENHOF in Bad Wörishofen sein ;-) " Die einzigartige Voralpenlandschaft, die Nähe zu berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Neuschwanstein und die rundum erholsame Atmosphäre eines First-Class-Hotels lassen keine Wünsche offen." Schau dir diese Seite hier genauer an, du wirst begeistert sein: www.steigenberger.com/Bad_Woerishofen

http://www.youtube.com/watch?v=YujDrhphj1I

Vielen Dank, sehr schön!

0

Die Alpentherme Aqua Dome im Ötztal

http://www.rotflueh.com/de/

von beidem gehört und empfohlen bekommen, aber leider noch nicht ausprobiert

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?