Romantischer Wochenend-Trip nach Südbayern oder Tirol?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kitzbühel in Tirol wäre wirklich romantisch und für eine Frau mit Klasse zu empfehlen. Die Landschaft ist schön, es wird sehr stylisch gelebt.

Der Tennerhof ist besonders hübsch:

http://www.tennerhof.com/

Allerdings sperrt es erst wieder am 17.12. auf, weil es wirklich eine "Wintersport-Gegend" ist.

bergfex 18.11.2011, 21:29

Vielen Dank auch für den Tipp mit der Öffnungszeit!

0

Für eine Frau mit Klasse und Stil sollte es unbedingt das STEIGENBERGER HOTEL DER SONNENHOF in Bad Wörishofen sein ;-) " Die einzigartige Voralpenlandschaft, die Nähe zu berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Neuschwanstein und die rundum erholsame Atmosphäre eines First-Class-Hotels lassen keine Wünsche offen." Schau dir diese Seite hier genauer an, du wirst begeistert sein: www.steigenberger.com/Bad_Woerishofen

bergfex 18.11.2011, 21:30

Vielen Dank, sehr schön!

0

Hallo bergfex,

ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät. Ich kann auch nur die Leserin bestätigen, ich war schon im Aqua-Dome und bin absoluter FAN geworden. Der Aqua-Dome im Ötztal ist ein Traum!!! Besonders, wenn dir modernes Design gefällt.

www.aqua-dome.at

Viel Spaß!

bergfex 27.11.2011, 13:37

Vielen Dank, das ist wirklich Klasse!

0

Die Alpentherme Aqua Dome im Ötztal

http://www.rotflueh.com/de/

von beidem gehört und empfohlen bekommen, aber leider noch nicht ausprobiert

bergfex 18.11.2011, 21:30

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?