Romantische Pferdeschlittenfahrt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Kreuth hinterm Tegernsee werden im Winter herrliche Pferdeschlittenfahrten angeboten. Es gibt dort auch einen Sammelplatz, wo man sich erkundigen kann. Man fährt an Wildbad Kreuth vorbei an einer Forellenzucht, kehrt in einer bayerischen Wirtschaft ein und fährt dann wieder zurück. Man kann auch die Tour erst am Nachmittag planen, wenn man dann nach der Wirtschaft wieder zurück fährt ist es schon dunkel, eine sehr romantische Atmosphäre. Übrigens ist es eine gute Idee Champagner und Sektgläser mit zu nehmen.

Mein Tipp lautet Sankt Anton am Arlberg. Es gibt dort eine wunderschöne Strecke mit einer perfekten Einkehrmöglichkeit im Ferwalltal. Die Kosten für 1-4 Personen liegen um die € 60,- http://www.tschol.at/schlitten.html

Was möchtest Du wissen?