Romantische Ostern mit Spaziergängen in schöner Gegend, welches Reiseziel fällt euch dazu ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde dir das Tiroler Land vorschlagen, denn ich habe zufällig auf Facebook heute gesehen, dass ein tolles Hotel in dem ich schon war, über Ostern noch Zimmer frei hat. Hier die Facebook Seite dazu: http://www.facebook.com/hotelheld
Die haben einen traumhaften Wellnessbereich und schöne Zimmer (würde eines der Zirbenzimmer nehmen, wenn das noch frei ist). Das Essen ist auch sehr gut. Außerdem kann man dort auf den Bergen noch gut Skifahren und im Tal gibt es tausende romantische Wanderwege - das würde euch sicher gefallen.

Hallo,

um im nahen Alpenraum etwas zu finden, dürfte es etwas kurzfristig sein. Weiter im Süden, in Richtung Italien, ist sicher auch fast alles bereits ausgebucht.

Wie wäre es, Ihr besucht den wunderschönen Odenwald? Er liegt ca. 350 Kilometer von München entfernt.

Ich kenne eine ruhige, sehr schöne Ferienwohnung inmitten grüner Natur. Das romantische Heidelberg (an Ostern aber sicher sehr voll) liegt in der Nähe.

Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür.

Melde ich, falls Du Näheres wissen möchtest.

Was möchtest Du wissen?