Romantische Orte in Paris?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romatische Plätze sind :

  • Square du Vert-Galant an der Spitze der Île de la Cité
  • Fontaine de Médicis im Jardin du Luxembourg
  • Der Parc des Buttes-Chaumont

http://www.parisvoice.com/-guides/28-paris-ten-most-romantic-spots

ausserdem:

  • die Place du Marché Sainte-Catherine im Marais
  • Der Garten des Hôtels de Sully im Marais, in der Rue Saint-Antoine 62. (M: St. Paul) Zugang auch von der Place des Vosges.
  • Le mur des je t’aime am Montmartre, place des Abbesses. (M Abbesses)

wir haben mal abends eine Dampferfahrt auf der Seine gemacht. Das war richtig schön :)

Aber ich hatte ja auch den Liebsten dabei :)

Wenn man einen lieben Menschen dabei hat, kann es fast überall romantisch sein!.

Place des Vosges und Café Carette - möglichst bei Sonne!