Romantische Orte in Paris?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Romatische Plätze sind :

  • Square du Vert-Galant an der Spitze der Île de la Cité
  • Fontaine de Médicis im Jardin du Luxembourg
  • Der Parc des Buttes-Chaumont

http://www.parisvoice.com/-guides/28-paris-ten-most-romantic-spots

ausserdem:

  • die Place du Marché Sainte-Catherine im Marais
  • Der Garten des Hôtels de Sully im Marais, in der Rue Saint-Antoine 62. (M: St. Paul) Zugang auch von der Place des Vosges.
  • Le mur des je t’aime am Montmartre, place des Abbesses. (M Abbesses)

Auf dem Montmarte, auf den Stufen der Sacre Coeur - vor allem am Abend, wenn die Sonne untergeht und man einen richtig schönen Abendblick auf Paris hat. Oder der Eiffelturm bei Nacht, das fand ich auch richtig schön. Aber beide Flecken teilt man sich eben mit vielen anderen Menschen. Ich finde sie nichtsdestotrotz sehr schön!

Und wenn du auf dem Montmartre bist, kannst du auch gleich noch rüber schauen zur Place du Tertre, die von vielen kleineren Restaurants und Cafes eingerahmt ist. Du musst dich ja nicht malen lassen, es ist auch einfach schön nur drüber zu bummeln.

WIchtig ist gutes Wetter und unterhalb der Woche (weniger Touristen) Dann ist Paris überall romantisch!

wir haben mal abends eine Dampferfahrt auf der Seine gemacht. Das war richtig schön :)

Aber ich hatte ja auch den Liebsten dabei :)

Wenn man einen lieben Menschen dabei hat, kann es fast überall romantisch sein!.

Place des Vosges und Café Carette - möglichst bei Sonne!

Was möchtest Du wissen?