Rom Turin mit dem Bus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wuerde in jedem Falle mit dem Zug fahren. Die Strecke ist z. T wunderschoen und man kann die Gegend entspannt geniessen. Im Flugzeug sitzt du wie in einer Sardinen-Buechse, und siehst nicht vom Land. Und bedenke die ECHTE Flugzeit. 1 Stunde Anfahrt zum Flughafen, 2 Stunden vorher dasein, ca. 1 Stunde Flug, 1 Stunde aufs Gepaeck warten, 1 Stunde Fahrt in die Stadt..

Beim Bus siehst du die Schallschutzwaende rechts und links der Autobahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
27.12.2011, 16:59

Liebe Pluggy, für einen Inlandflug muss man nirgends 2 Stunden vorher "dasein"!! und für einen Ausflug nimmt man sicherlich kein grosses Gepäck mit - und von der Innenstadt Roms bis nach Fiumicino brauchst du keine Stunde!

0

Der Zug ist auf jeden Fall empfehlenswert, hier kannst du die Zeiten und die Kosten eruieren:

http://www.trenitalia.com/

Eine Alternative wäre noch mit dem Flugzeug, es gibt öfters Schnäppchen, und du fliegst nur eine gute Stunde, während du mit der Bahn über 4 Std. unterwegs bist!

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?