Rom Sehenswürdigkeiten über das Internet buchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kolosseum ist voll, das kann man vorher buchen (oder die Sammelkarte vom Forum Romanum mit nutzen). Forum verläuft sich, das geht, ebenso mit etwas Glück die meisten anderen Museen ausser Vatikan.

Ansonsten, falls von Interesse Karten für die Mittwochsaudienzen des Papstes. Das geht aber, wenn ich mich recht entsinne, telefonisch.

Interessant fand ich (und abseits der ausgelatschten Pfade) das Museo della Civilta Romana auf dem EUR-Gelände. Sonst bist in 5 Tagen mit den üblichen Verdächtigen bereits gut ausgelastet, denke ich.

Hi, danke! Mittwochsaudienz hab ich im It gesehen, 40€ p.P., die ist allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen :) aber das mit dem Kolosseum bzw. in Kombination mit Forum Romanum ist ein guter Tipp, da werd ich mal schauen, ob ich das vorher auch noch buche. 5 Tage müssen ja gut genutzt werden...

0

Auf dem Portal für Gästeführer Cityguide-index.com findest Du eine Rubruk "Sehenswürdigkeiten" wo auch die Bauwerke, Denmäler im Rom beschrieben sind (zum Die Villa Farnesina, Spanische Treppe oder Römische Domus unter dem Palazzo Valentini). Aber am besten frag mal gleich - umsonst - die Gästeführer und Stadtführer aus Rom unter [...] unverbindlich anfragen - es sind zur Zeit 6 deutschsprachige Stadtführer auf dem Portal aktiv. Und die wissen doch am bestens, wo und welche Sehenswürdigkeiten in Rom besonders interessant sind.

Liebe/r cityguide,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?