Frage von Veneto, 12

Rom: Hotels mit toller Aussicht?

Liebe Community,

kennt jemand in Rom ein Hotel mit toller Aussicht, was nicht unbezahlbar ist? Falls es doch alles unbezahlbar ist, könnt ihr Restaurants / Terrassen / Orte mit toller Aussicht in Rom empfehlen ?

Ich danke euch

Antwort
von maus86, 11

Hallo Veneto, das hier ist laut Beschreibung ein Hotel mit Meeresblick und sehr guter Bewertung - ob es allerdings im Bereich "bezahlbar" ist, definiert jeder anders ;) http://supermaus.net/experten-vergleich/pauschalreisen-vergleichsrechner/#/suche... Viele Grüße Andrea

Kommentar von Buhbe ,

In Rom ein Hotel mit 'Meeresblick'??? Soll das ein Witz sein? Man sollte eine Frage schon richtig lesen können!

Antwort
von AnhaltER1960, 11

Aussicht: Gianicolo, vom Garibaldi-Denkmal. Schlanker 30 Min-Spaziergang von Trastevere aus. Auf halber Höhe liegt auch ein Hotel, das Grand Melia Rome. Den Fotos auf der Webseite nach zu urteilen, haben die Blick Richtung Norden (Vatikan/Engelsburg). Richtung Stadt scheint der Blick durch die Häuserzeile noch verstellt zu sein (die müssen einen geilen Blick haben....).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten