Rollpalast in München?

0 Antworten

Wo kann man in Deutschland Zorbing machen, geht das schon in den Mittelgebirgen?

Hallo!

Wer kennt in Deutschland Anbieter für Zorbing? Ich würde gern mal in solche iner Kugel den Berg runterrollen, habe aber noch nie ein Angebot in Deutschland gesehen. Wer hat es schon mal gemacht, oder kann mir sagen, wo man es machen kann? Muss ich dazu bis nach Süddeutschland, oder geht es schon in den Mittelgebirgen? Danke für eure Hilfe:-)

...zur Frage

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

Wie weit kommt man mit dem Fahrrad in einer Woche?

Wenn ich heute in Frankfurt a.M. mit dem Fahrrad losfahre, wo kann ich realistischer Weise bis Weihnachten sein? (Ich würde mich sportlich nennen ;-) )

...zur Frage

Ist die Westküste in Australien so touristisch wie die Ostküste?

Hallo Leute, ich bin vor ein paar Jahren durch Australien gereist und habe mich total in das Land verliebt =) Allerdings war ich damals nur an der berühmten Ostküste unterwegs und überlege mir zur Zeit evtl. einmal die Westküste zu besuchen. Wer kann mir zur Westküste Australiens denn etwas berichten? Ist es so touristisch wie der Osten?

...zur Frage

Auf welchen Laufstrecken kann man in Flensburg, bei Schnee und Eis, gut joggen?

Aufs Joggen kann ich einfach nicht verzichten, auch im Winter bei Eis und Schnee nicht. Wir wohnen relativ zentral in Flensburg. Gibt es dort eine Laufstrecke, die ich auch bei diesem Wetter gut laufen kann? Ich würd mich freuen, wenn ihr einige Tipps für mich habt.

...zur Frage

Welche Reisezeit ist für Canyoning in den Alpen am besten geeignet?

Hi,

ich habe einmal vor Jahren eine Canyoning Tour mitgemacht und fand es total super. Nun würde ich mal gern in die Alpen fahren, um mehr Touren in einer Woche zu machen. Doch welche Reisezeit ist dazu ideal?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?