Rollkoffer mit Rucksackfunktion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter www.rucksack.de findest Du jede Menge solcher Angebote!

Ich hatte allerdings mal einen relativ kleinen dieser Art und fand ihn als Rucksack äußerst ungeeignet! Voll gepackt war das Rollgestell doch sehr unbequem und drückte tierisch auf dem Rücken! Ich habe ihn deswegen meistens 'gerollt', aber dafür hätte ich mir besser gleich einen richtigen Trolley gekauft! Ich habe jetzt einen kleinen, extrem leichten 'spinner' von Samsonite und bin damit seit fast einem Jahr rund um die Welt unterwegs und finde es die bessere Alternative!

Also auf jeden Fall beim Kauf 'anprobieren', vor allem mit Gewichten versehen!!!

Ich habe hier einige Rucksacktrolleys gefunden: http://preisvergleich.trolley-experten.de/zcqu-rucksacktrolle.html?fd=&qry=rucksacktrolley

Liebe Annika488,

bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?