Roller auf Koh Samui

1 Antwort

Wenn du flexibel sein willst,musst du einen Roller mieten.Helmpflicht-besonderst für Touris wird kontrolliert und bestraft(500 Baht).Versichert sind die Dinger nie und du hast für Schäden zu zahlen. Wichtig ist die Maschine genau auf Beschädigung zu kontrollieren und auch diese schriftlich festzuhalten.Und natürlich sollten Bremsen,Reifen und Beleuchtung in einwandfreiem Zustand sein...

günstiger Inlandflug von Bangkok nach Koh Samui

Hallo, ich möchte im März 11( also noch lange hin :-) ) nach Koh Samui fliegen. Den Flug von GER nach Bangkok finde ich problemlos. Nur der Inlandflug irritiert mich. Vor ca. 2 Wochen habe ich kurz gestöbert und einen Flug von BKK nach Koh Samui für (glaube ich) unter 100 EUR für 2 Pers. gefunden?? Nun wollte ich genauer planen, und bei der Suche finde ich nur teure Flüge (Thai-Airw., Bangkok Airw. etc...). Zb. ab ca. 12500 THB = 280€. Finde unter verschieden Forum nur Texte über so billige Flüge?!?!? Nur finde ich keinen?? Sind die Preise so schnelle gestiegen?? Da für März selten Angaben zu finden sind, habe ich auch Juli oder Nov. eingegeben. Am Preis ändert sich jedoch kaum etwas. Kann mir jemand weiter helfen? Liebe Grüße Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?