Roller auf Koh Samui

1 Antwort

Wenn du flexibel sein willst,musst du einen Roller mieten.Helmpflicht-besonderst für Touris wird kontrolliert und bestraft(500 Baht).Versichert sind die Dinger nie und du hast für Schäden zu zahlen. Wichtig ist die Maschine genau auf Beschädigung zu kontrollieren und auch diese schriftlich festzuhalten.Und natürlich sollten Bremsen,Reifen und Beleuchtung in einwandfreiem Zustand sein...

Langzeiturlaub Koh Samui-Koh Phagan

Wir Rentnerehepaar planen für Januar einen Langzeiturlaub auf Koh Samui und Koh Phagan.Suchen einen Bungalow mit Küche Nähe eines Strandes.Aufenthalt etwa 10 Wochen.Wer kennt sich aus oder ist auch dort ?

...zur Frage

Bungalow am Strand - Koh Samui

Wir reisen Ende Janaur/Anfang Februar nach Thailand und werden ca. 8-9 Tage auf Koh Samui verbringen. Mittlerweile haben wir schon ein paar Tage damit verbracht eine Unterkunft zu finden. Aber je mehr man liest desto weniger weiß man was man buchen soll.

Hat vielleicht jemand einen Top für uns? Wir suchen einen Bungalow mit Meerblick, nicht die einfachste Kategorie, es muss aber auch keine Villa sein. Was den Preis angeht, hatten wir so an max. 45 Euro p.N. gedacht.

...zur Frage

Bungalow auf Koh Samui

Wer kann mir einen Bungalow für 4 Personen mit 2 getrennten Schlafzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder auf Koh Samui empfehlen (Preiskategorie bis € 100.- insgesamt/Tag).

...zur Frage

Koh Samui Maenam - wer kennt seriösen, günstigen Rollervermieter?

Wir werden unseren Urlaub im Mai unter anderem 2 Wochen auf Koh Samui im Fair house villas verbringen. Den Standort etwas weiter weg vom Schuss haben wir bewußt gewählt, da wir die Insel diesmal mit dem Roller erkunden wollten. Wer kennt sich in Maenam aus und weiß dort einen günstigen, guten Rollerverleih? Ist es wirklich üblich, dass man Kaution bzw. Reisepaß hinterlegt? Vielen Dank, sollten euch noch weitere Tipps zu Maenam einfallen, einfach dazu schreiben.

...zur Frage

2 Wochen Koh Samui

Liebe comnmunity,

Ich und meine Partnerin werden im Dezember zwei Wochen auf Koh Samui verbringen. Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen und Tipps freuen, da es unser erster Urlaub dort sein wird.

Vielen Dank für Eure Anregungen (sowohl positive als auch Negative)

...zur Frage

Gibt es auf Koh Samui noch einsame Ecken?

Ich war vor ca. 10 Jahren das letzte Mal auf Koh Samui in Thailand. Gibt es dort immer noch schöne und nicht zu touristische Ecken? Welchen Ort könnt Ihr für eine Reise dorthin empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?