Rodelbahn nähe München oder Richtung Alpen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es eine Möglichkeit in Lenggries,da muß man aber zuerst ein Stück laufen:

www.lenggries.de › Home › Tourismus › Winter › Aktiv

Ich finde die Sommerrodelbahn in Garmisch ganz schön. Die ist zwar nicht so lang wie die Rodelbahn in Blomberg, aber trotzdem macht es Spaß mit ihr zu fahren. Und einen schönen Ausblick hat man auch.

http://members.gaponline.de/sommerrodelbahn-gap/