Robinson oder Aldiana oder Club Med: wer hat mit welchen Clubs gute/schlechte Erfahrungen?

2 Antworten

Ich war bisher nur einmal im Club Med und schwärme noch immer davon, es war ein Wintersporthotel und die Verpflegung war spitze, die Animation kein Zwang und das sportliche Angebot sehr gut organisiert. Wie schon beschrieben sind dien Gäste keine armen Schlucker, was sich größtenteils auf das Niveua der Konversationen auswirkt. Betrunkene habe ich ebenfalls nie gesehen!

CH Celerina: Auch ich fand es dort gut. MfG

0

Hallo! Wir waren mehrmals in ClubMed-Anlagen und stets zufrieden. Billig ist es nicht, aber seinen Preis wert!! Die Gründe in die ClubMed's zu fahren waren für uns: Unser Französisch zu verbessern, der includierte Sportunterricht (segeln - Laser-Hobiecat14 bis...18, Windsurfen mit sehr gutem Material usw.), Tennisturniere, Bogenschiessen, Speisenqualität, die gehobene Struktur der internationalen Gäste. Z.B. trafen wir die deutschen Olympia-Sieger auf Kos geschlossen mit ihren Funktionären an. Obwohl AI+, sahen wir keine Betrunkenen oder übervolle Teller. MfG

Auf welchen Kreuzfahrtschiffen ist die Kinderbetreuung besonders gut?

Wir möchten 2011 mit einem befreundeten Paar eine Kreuzfahrt im Mittelmeer unternehmen. Das Kind ist dann vier Jahre alt. Auf welchem Kreuzfahrtschiff gibt es eine gute Kinderbetreuung? Im Sommer kreuzen ja viele Schiffe im Mittelmeer... Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Einreise Minderjähriger ohne Eltern in die Türkei

Mein Sohn Max (16 Jahre alt) reist im Herbst mit einer befreundeten Familie in die Türkei. Welche Papiere braucht er, welche Unterlagen braucht die begleitende Familie?

...zur Frage

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Was kann man mit Kindern in Marseille unternehmen?

Welche interessanten Dinge lassen sich mit Kindern (10 + 5 Jahre alt) in Marseille unternehmen? Wer kann mir Tipps geben, daß es den Kindern nicht zu langweilig wird?

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit den Magic Life Clubanlagen in Tunesien gemacht?

Ich möchte eine Woche Urlaub in Tunesien verbringen und da ich alleine fliegen werden, bin ich auf der Suche nach einer guten Clubanlage. War von euch schon jemand in einem der beiden Clubs im Land? Welche Anlage ist eher zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?