Robinson oder Aldiana oder Club Med: wer hat mit welchen Clubs gute/schlechte Erfahrungen?

2 Antworten

Ich war bisher nur einmal im Club Med und schwärme noch immer davon, es war ein Wintersporthotel und die Verpflegung war spitze, die Animation kein Zwang und das sportliche Angebot sehr gut organisiert. Wie schon beschrieben sind dien Gäste keine armen Schlucker, was sich größtenteils auf das Niveua der Konversationen auswirkt. Betrunkene habe ich ebenfalls nie gesehen!

40

CH Celerina: Auch ich fand es dort gut. MfG

0

Hallo! Wir waren mehrmals in ClubMed-Anlagen und stets zufrieden. Billig ist es nicht, aber seinen Preis wert!! Die Gründe in die ClubMed's zu fahren waren für uns: Unser Französisch zu verbessern, der includierte Sportunterricht (segeln - Laser-Hobiecat14 bis...18, Windsurfen mit sehr gutem Material usw.), Tennisturniere, Bogenschiessen, Speisenqualität, die gehobene Struktur der internationalen Gäste. Z.B. trafen wir die deutschen Olympia-Sieger auf Kos geschlossen mit ihren Funktionären an. Obwohl AI+, sahen wir keine Betrunkenen oder übervolle Teller. MfG

Ist eine Wüstensafari in Dubai mit Kindern empfehlenswert?

Meine Schwester legt auf ihrem Flug nach Thailand mit ihrem Mann und den Kindern (5 und 8 Jahre alt) einen Zwischenstopp in Dubai ein und möchte die Kinder dort etwas unterhalten. Sie hat an eine geführte Wüstensafari mit dem Jeep gedacht. Könnte das den Kindern gefallen? Gibt es in den Jeeps Kindersitze? Danke für Infos und eventuelle Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Welche Alternative bietet sich in Italien für eine Familie in der Hochsaison zum Gardasee?

Eigentlich wollten wir in den Sommerferien an den Gardasee -mit den Kindern- fahren. Wir haben aber keine passende Unterkunft finden können, entweder zu touristisch oder zu teuer. Gibt es in Norditalien eine schöne Alternative, die einen Urlaub am See ermöglicht? Etwas ruhiger, aber bezahlbar? Danke für Empfehlungen im Voraus!

...zur Frage

Gibt es Nilschiffe, die auch Familienkabinen anbieten?

Meine Freundin möchte mit ihrer Familie eine Nilkreuzfahrt machen, die Kinder (9 + 6 Jahre alt) aber nicht einer eigenen Kabine unterbringen. Gibt es auch Nilschiffe, die Familienkabinen für 4 Personen anbieten?

...zur Frage

Sommerurlaub mit kleinen Kindern: wohin?

Mein Mann und ich möchten mit unseren Kindern (1 und 3 Jahre) im Sommer wegfahren. Am liebsten ans Meer. Ich finde es etwas schwierig mit so jungen Kindern in den Urlaub zu fahren. Habt ihr einen Tipp wo man als Familie gut seinen Urlaub mit möglichst wenig Stress verbringen kann? Das Ziel sollte auf jeden Fall innerhalb Europas liegen.

...zur Frage

Sind die Vogesen für Wanderungen mit noch kleinen Kindern geeignet?

Ich würde so gerne im Herbst noch ein paar Tage wandern gehen - am liebsten in den Vogesen - da war ich noch gar nicht. Meine Frau hat Angst, das die Gegend nicht für Kinder geeignet wäre - was meint ihr? Sind die Vogesen für Wanderungen mit kleineren Kindern ( 6 - 9 Jahre alt) geeignet?

...zur Frage

wie sicher ist Kenia zum Reisen mit 2 Kindern (6+7 Jahre alt) ?

Wir möchten gerne nächstes Jahr nach Kenia (Mombasa) reisen. Wir haben 2 Kleinkinder und jetzt möchte ich eben gerne sicher gehen, dass wir da ohne Bedenken hinreisen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?