Roadtrip Uganda?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was könntest Du mit irgendeiner Antwort hier aus dem Forum am "...dass wir dann plötzlich in Uganda stehen, es ist niemand da und das Geld ist weg ;-)" noch ändern :-)? Da Ihr schon gebucht habt, gäbe es ja wohl wenig Möglichkeiten, jetzt noch umzuswitchen, oder? Die Frage nach dem Veranstalter wäre VOR der Buchung doch wohl sinnvoller gewesen.

Aber so wie es bei den Beurteilungen in TripAdvisor aussieht, hast Du Dir wohl einen guten Veranstalter herausgesucht https://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g293840-i9254-k6014191-Roadtrip_Uganda_car_hire-Uganda.html - ansonsten "No risk, no fun" :-)!

Viel Spaß!

Naja, gezahlt haben wir ja bisher nur einen kleinen Teil. Von daher wäre es noch nicht zu spät. Allerdings klingen die Bewertungen wirklich sehr gut.

1

Was möchtest Du wissen?