Roadtrip Uganda?

2 Antworten

Was könntest Du mit irgendeiner Antwort hier aus dem Forum am "...dass wir dann plötzlich in Uganda stehen, es ist niemand da und das Geld ist weg ;-)" noch ändern :-)? Da Ihr schon gebucht habt, gäbe es ja wohl wenig Möglichkeiten, jetzt noch umzuswitchen, oder? Die Frage nach dem Veranstalter wäre VOR der Buchung doch wohl sinnvoller gewesen.

Aber so wie es bei den Beurteilungen in TripAdvisor aussieht, hast Du Dir wohl einen guten Veranstalter herausgesucht https://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g293840-i9254-k6014191-Roadtrip_Uganda_car_hire-Uganda.html - ansonsten "No risk, no fun" :-)!

Viel Spaß!

8

Naja, gezahlt haben wir ja bisher nur einen kleinen Teil. Von daher wäre es noch nicht zu spät. Allerdings klingen die Bewertungen wirklich sehr gut.

1

So, wir sind aus Uganda zurück und hatten sowohl gute, als auch weniger gute Erlebnisse mit Roadtrip Uganda. Würde die Rundreise noch einmal so machen, allerdings vorher prüfen, ob nicht mitten im Urlaub die Versicherung des Autos abläuft 😂

Roadtrip Route Südeuropa (Italien, Frankreich)?

Hallo zusammen,

Meine Schwester und ich haben uns überlegt dieses Jahr im Sommer einen kleinen Europa Roadtrip zu starten. Wir wollen um Mitte Juli rum 2 Wochen nach Italien und Frankreich runter fahren. Plan ist wahrscheinlich zum Gardasee, dann über Milano nach Genova und die Küste entlang bis nach Marseille. Wir wollen spontan entscheiden wie lange wir wo bleiben und hatten uns gedacht immer in M/Hotels zu übernachten.

Hat irgendjemand Erfahrungen, Tipps, Städte oder Orte die wir unbedingt sehen müssen und die auf dem Weg liegen, oder besonders schöne Strecken? (Haben beide viel Spaß am fahren und ein sportlich-komfortabel ausgelegtes Auto)

Wäre sehr dankbar für gute Tipps! :)

...zur Frage

Reiseziel in Osteuropa für Roadtrip?

Wir suchen für unseren Roadtrip nach einem Reiseziel in Osteuropa, wer kann weiterhelfen? Wir würden gerne ein paar schöne Städte besichtigen, aber natürlich auch an den Strand und in die Natur. Es sollte gute Campingplätze geben und nicht zu weit weg sein, also nicht gerade Bulgarien oder Albanien. Welches Reiseziel ist recht gut zu erreichen (von Ba-Wü) und kann das alles bieten?

...zur Frage

Gorillas mit Teenagern: Uganda oder Ruanda? Mit welchem Unternehmen?

Wir möchten eine Familienreise (mit zwei 14-Jährigen) zu den Berggorillas unternehmen. Stimmt die Aussage, dass es in Uganda wahrscheinlicher ist, auf Gorillas zu treffen?

Und: hat jemand Erfahrungen mit einer seriösen Agentur, die den Besuch bei den Gorillas organisiert? Wir reisen sonst immer individuell, geht das auch in Uganda/Ruanda? Dann würden wir nur den Trip zu den Gorillas organisiert mitmachen. Was meint ihr?

...zur Frage

Bekanntschaft in Uganda

Hallo!

Ich bin seit einigen Monaten mit einer Frau aus Uganda in Kontakt - Emails, Chatten und Telefonate. Dass sie "echt" ist, bezweifle ich nicht. Wir verstehen uns gut, so bin ich neugierig, sie zu sehen und ob "mehr" draus werden könnte.

Wo kann ich in Erfahrung bringen, was es zu beachten und wie es zu arrangieren ist, dass sie nach Deutschland kommt - Einladung über die Botschaft/ Visum/ - und wie ich ihr den Flug finanzieren könnte ohne Geld zu transferieren.

Vielen Dank für die Mühe, Robert

...zur Frage

Hausboot und Ferienhaus an der Müriz für ca. 16 Personen

Hallo zusammen, ich suche für einen etwas größeres Familientreffen ein kleines Haus am Wasser und ein Hausboot dazu.

Es werden nie alle auf dem Hausboot sein. Aber kleine Tagestouren mit 12-14 Personen sollten eigentständig möglich sein. Am besten dierekt am Wasser so das die Wasserscheuen von uns auch am Haus bleiben können. Es kann auch einfach ein Floss sein. Muss kein Luxus Schiff sein sollte es auch nicht. Eher ein Floss wo wir selbstständig unterwegs sein können. Weiß jemand etwas oder kann mir einen Kontakt geben? grüße Thomas

...zur Frage

Zelten am See mit Lagerfeuer mit meinen Jungs

Hallo Leute, ich möchte mit meinen Jungs ein kleines Abenteuer erleben an einem See, wo wir unser Zelt aufschlagen können und dabei noch ein Lagerfeuer machen können. Es sollte kein Champingplatz sein, wo tausend Leute sind. Ich dachte an einen Urlaub mit Vater/Sohn Abenteuer. Kann mir hierzu jemand einen tollen Tipp geben ? Wenn möglich in Oberbayern oder Umgebung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?