RoadTrip durch Marokko

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SaharaWings,

du kannst auf reisefrage.net gerne alle möglichen Fragen zu deiner bevorstehenden Reise nach Marokko stellen. Um Reisepartner zu finden, bist du hier allerdings falsch. Deine Frage wird deswegen leider geschlossen. Bitte bedenke in Zukunft auch, dass du mit deinen persönlichen Daten im Internet sehr vorsichtig sein solltest! Deine eMailadresse habe ich deswegen entfernt.

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo,

die Frage wird, weil so etwas wie eine Kontaktanfrage, wohl bald gesperrt werden. Alle Menschen haben Träume, aber für so eine Reise brauchst Du entweder einen Allradler oder wenigstens so etwas seltenes wie eine Kastenente. Vom Thema Auyrüstung mal zu schweigen. Das Auswärtige Amt rät vor Ausflügen in entfernte Wüstengebiete ab, die marokkanische Regierung auch. Googel mal... Auch wenn Du woanders fährst, solltest Du zumindest jemansen dabei haben, der im Gelände fahren kann. Ich habe mein Lehrgeld bezahlt und das war weniger witzig, als man meinen könnte.

Besser mit zwei Fahrzeugen ins Gelände. Mit meinen Kontaktdaten wäre ich im Internet vorsichtiger..... Nichts für ungut!

Lg

Schau dir die Richtlinien hier einmal genau an, dann verstehst du sicher Seehund's Antwort besser. Seine Bedenken bzw Ratschläge solltest du ernst nehmen !!

Was möchtest Du wissen?