Road Trip ab Los Angeles

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes würde ich mir den "Rand McNally"besorgen, der beste Road-Atlas von den USA. Nahe Los Angeles ist Long Beach mit den Ozeanriesen Queen Mary und den größten Wasserflugzeug von Howard Jughes. Wenn ihr Kinder habt, dann ist Anaheim mit Disneyland angesagt. Wenn man in den Süden fährt, dann auf jeden Fall San Diego und Sea World anschauen. Nach Norden den Highway No.1 nach San Francisco. Nach Osten, klar Las Vegas, Grand Canyon, Page mit den Lake Powell und den Glen Canyon Dam am Colorado River, die Geisterstadt Calico nördlich von San Bernadino. Es gibt so viel zu sehen, dass hier ist ein kleiner Auszug von meinen Reisen durch den USA.

Schau dir doch einfach die Superhomies Gronkh und Sarazar auf Youtube an....Die haben letztes Jahr mal einen ganz langen, recht beeindruckenden Roadtrip durch die USA gewagt und tolle Videos dazu gedreht. Einige lohnenswerte Stationen waren auf jeden Fall dabei....persönlich bin ich noch nicht dort gewesen...Vielleich reicht das ja als Inspiration....

So pauschal ist das nicht zu beantworten....

es kommt auf die Reisedauer und eure Interessen an.

kauft euch Reiseführer, lest Reiseberichte z.b. hier http://www.amerika-forum.de/forum.php und dann könnt ihr euch raus suchen, was euch interessiert z.b. mehr Natur oder Städte.

oder wenn ihr keine Lust zu planen habt, dann könnt ihr euch an die Routen der großen Veranstalter.

Hotel Tipps kann  man auch erst geben, wenn die Route und dann das Budget fest steht

 

Viel spaß beim planen.

Was möchtest Du wissen?