RMV Kurzstrecke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin aus Mainz und fahre auch mit öffentlichen Verkehsmitteln, aber diese Frage präzise mit ja oder nein zu beantworten, trau ich mich nicht.

Du willst sonst sicher bei mir, bei falscher Auskunft, die empfindliche Geldstrafe einfordern??:o}

Am Bahnhof, dem Shop, wo du deine Fahrkärtchen einkaufen kannst, erhälst du in jedem Fall, kompetente Antwort (kannst auch anrufen) oder frag mal den Busfahrer, obwohl da auch nicht Jeder Bescheid weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paulebademeiste 04.06.2013, 09:50

;-) Geldstrafe? Niemals ;-) ich hab halt im Netz gelesen, dass Kurzstrecke irgendwie bis 1500 Meter geht ... weißt du denn dann ob das mehr Meter sind oder nicht? Diese RMV stresst mich voll ;-)

0
ManiH 04.06.2013, 10:36
@paulebademeiste

Also meine Liebe, ich hab dann mal für dich angerufen !! Telefonnr; 12 77 77.

Egal ob du nun mit der RMV oder mit der MVG fährst, die Strecke von der Uni (ich bin von der Universität ausgegangen, nicht von den Unikliniken) ist keine Kurzstrecke, hab ich mir fast gedacht.

Aber du hast doch sicher dieses supergünstige Studententicket? Das ist es eh egal, damit kann man doch Kreuz und quer fahren.

Oder solltest du doch die Uni-Kliniken gemeint haben, dann hast du sicher das günstige Job-Ticket und fährst ebenfalls, wie du möchtest und es dir Spass macht.

Aus meiner früheren Kennnis kann man sogar bis Wiesbaden fahren und hat viele andere Vergünstigungen mehr.

1

Was möchtest Du wissen?