RMV Kurzstrecke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin aus Mainz und fahre auch mit öffentlichen Verkehsmitteln, aber diese Frage präzise mit ja oder nein zu beantworten, trau ich mich nicht.

Du willst sonst sicher bei mir, bei falscher Auskunft, die empfindliche Geldstrafe einfordern??:o}

Am Bahnhof, dem Shop, wo du deine Fahrkärtchen einkaufen kannst, erhälst du in jedem Fall, kompetente Antwort (kannst auch anrufen) oder frag mal den Busfahrer, obwohl da auch nicht Jeder Bescheid weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulebademeiste
04.06.2013, 09:50

;-) Geldstrafe? Niemals ;-) ich hab halt im Netz gelesen, dass Kurzstrecke irgendwie bis 1500 Meter geht ... weißt du denn dann ob das mehr Meter sind oder nicht? Diese RMV stresst mich voll ;-)

0

Was möchtest Du wissen?