Ring of Kerry - wieviel Reisezeit sollte man für eine Mietwagentour einplanen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sydney, wenn du den ganzen Ring fahren willst brauchst du einen ganzen Tag, ich empfehle dir nach Cahersiveen in Richtung Portmagee abzufahren, eine Tour auf die Skellig Michael zu machen, die Schokoladenfabrik in St.Finians Bay zu besuchen und vielleicht noch einen Abstecher nach Valentia Island zu den Tetrapod spuren( ca 350 Mio Jahr alt, zu machen.Glaub mir du wirst es nicht bereuen und hast garantiert mehr gesehen als jeder der nur den Ring of Kerry macht. Mehr informationen über die Region und Fotos findest du auf meinem Blog http://www.irlandphoto.blogspot.com/ viel Spass beim Irland entdecken, gruss Michael

Surfer St.Finians Bay und Skelligs - (Rundreise, Reisezeit, Irland)

3 Wochen Kalifornien im August / Sommer mit der Familie

Hallo, wir 2 Erw. und 2 Jungs im Alter 9+10 Jahren sind gerade am Anfang unserer Urlaubsplanung. Wir waren die letzten zwei Sommer in Florida - 1 Woche unterwegs und danach 2 Wochen im Ferienhaus mit Pool nahe den Strand. Nachdem wir jetzt das Meiste in Florida kennen überlegen wir uns, ob bzw. wie man Kalifornieren kombinieren kann. Unsere Vorstellung ist auch ein Mix aus Haus mit Pool, Strand zum Baden, Städte, Shopping und Parks / Naturparks. Eigentlich wollten wir von San Francisco nach San Diego. ABER irgendwie ist das nicht so easy wie z.B. in Florida Orlando, Siesta Key... Ferienhäuser gibt es fast gar keine erschwingliche und auch die Hotels sind um ein vielfaches teurer als in Florida. Schade eigentlich, denn Kalifornien hat meiner Meinung nach einen tollen Mix, tolle Städte, Strände, Parks.

Wer kann uns weiterhelfen, bzw. hat das schon mit der Familie schon einmal so gemacht. Wir sind auch dem Raum Stuttgart - Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte man sich für eine Kuba-Rundreise auf jeden Fall nehmen?

Meine Schwester hat nur zwei Wochen Urlaub und möchte eine individuelle Kuba-Rundreise unternehmen. Sie will auf jeden Fall Havanna, Trinidad und Vinales sehen und vielleicht noch einen Badeausflug auf eine Insel unternehmen. Ist dafür genügend Zeit? Sollte sie lieber eine Pauschalreise buchen, dann wird das Programm auch sicher "durchgezogen" was ratet ihr?

...zur Frage

Australien-Rundreise mit Ayers Rock geplant - zu welcher Zeit sollte man reisen?

Wir planen für 2011 eine Australien-Rundreise und sollten uns auf eine Reisezeit festlegen, damit alle früh genug Urlaub nehmen können. Gibt es Zeiten, die man vermeiden sollte? Wann würdet ihr reisen? Welche Jahreszeit eignet sich am besten? Könnt ihr mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Welche Reisezeit ist die schönste für Westirland?

Welche Reisezeit würdet Ihr für den Westen Irlands empfehlen? Wir möchte im kommenden Jahr diesen Teil der Insel bereisen und sind uns über die Zeit noch nicht einig. Danke für Infos!

...zur Frage

USA Westküste: ist meine Route zu früh im Jahr?

Hallo, ich habe jetzt ein Reiseangebot gefunden mit folgendem Verlauf:

LA, Santa Monica, San Diego, Ocean Beach, Imperial Valley, Oak Creek Canyon, Grand Canyon, Monument Valley, Bryce Canyon, Zion Nationalpark, Las Vegas, Death Valley, Yosemite Nationalpark, San Francisco, Sausalito, Santa Barbara, LA.

Das Ganze vom 21.03.-05.04.17. Ist da der Winter in den Nationalparks schon vorbei? Oder sind da manche Sachen noch gar nicht machbar, es scheint mir sehr früh zu sein. Gibt es hier einen guten Rat für mich?

...zur Frage

Welcher gute Pub in Dublin bietet abends Live-Musik?

In welchem Pub in Dublin kann man gute Live-Musik hören? Täglich oder nur am Wochenende? Wie lange haben die Pubs abends geöffnet? Wer kennt sich aus? Wer hat einen Tipp für mich? Ich freue mich auf eure Antworten - danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?