Ring of Kerry - wieviel Reisezeit sollte man für eine Mietwagentour einplanen?

1 Antwort

Hi Sydney, wenn du den ganzen Ring fahren willst brauchst du einen ganzen Tag, ich empfehle dir nach Cahersiveen in Richtung Portmagee abzufahren, eine Tour auf die Skellig Michael zu machen, die Schokoladenfabrik in St.Finians Bay zu besuchen und vielleicht noch einen Abstecher nach Valentia Island zu den Tetrapod spuren( ca 350 Mio Jahr alt, zu machen.Glaub mir du wirst es nicht bereuen und hast garantiert mehr gesehen als jeder der nur den Ring of Kerry macht. Mehr informationen über die Region und Fotos findest du auf meinem Blog http://www.irlandphoto.blogspot.com/ viel Spass beim Irland entdecken, gruss Michael

Surfer St.Finians Bay und Skelligs - (Rundreise, Reisezeit, Irland)