Richtig gute Wellness-Hotels im Harz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DamonAlbarn,

wenn der Preis im Harz keine Rolle spielt, dann kann ich das "Hotel Romantischer Winkel" empfehlen oder das "Revita Hotel". Beides keine Design-Hotels im klassischen Sinne, aber Hotels, die sich voll und ganz in ihrer Atmosphäre der Region angepaßt haben.

Schau mal: http://www.romantischer-winkel.de/

Es gibt noch ein; irgendwas mit dem Namen "Forelle". Aber da muß ich jetzt selbst erstmal googeln.

In diesem Sinne: Viel Spaß und Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 18.10.2011, 20:12

Und geh auch nochmal auf Trpadvisor und Holidaycheck und lies Dir die Bewertungen durch.

0

Da sind etliche zu nennen.

  • Kurhotel Fürstenhof in Blankenburg

  • Wellness im Jagdhaus in Wernigerode

  • der Hahnenkleer Hof in Goslar-Hahnenklee

  • das Sport- und Wellnesshotel in Bad Lauterberg

  • das Sport- und Wellnesshotel Harzerland in Allrode

  • das Vitalhotel Sonneneck in Braunlage

  • das Maritim Berghotel in Braunlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DamonAlbarn kannst hier vielleicht einmal nachsehen http://www.wellness-regionen.de/ dort habe ich letztens nach Wellnesshotels gesucht und bin fündig geworden, allerdings nicht im Harz - deshalb habe ich leider keinen direkten Tipp. Aber vielleicht hilft der Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?