Rheinradweg von Rotterdam ins Ruhrgebiet - wie viele Tage sollte man einplanen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von Hoek van Holland nach Düsseldorf haben wir mit Kind und vollem Gepäck 4 Tage gebraucht.

Höhepunkte waren die Windmühlen von Kinderdijk,Woudrichem mit seinem kleinen rückgebauten Hafen,Nijmegen und der Archäologische Parkt in Xanten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vier Tage finde ich mit Kindern ziemlich zackig. Da würde ich mir mehr Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilinde
07.04.2011, 00:34

250km in 4 Tagen ist zackig?naja,unser Junior ist in dem Urlaub damals in 14 Tagen fast 1000 gefahren,da war er 10 und fit.

4 Tage bedeuten hier eine Tagesleistung von 62 km,bei nur 15 Kmh also 4 Stunden im Sattel....für eine Radwanderung eher wenig.

Heute ist der Junior 15 und hat moch letztes Jahr in nur 5 Tagen von Passau an den Balaton gejagt;-)das war schon eher zackig

0

Was möchtest Du wissen?