Rheinradweg von Rotterdam ins Ruhrgebiet - wie viele Tage sollte man einplanen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von Hoek van Holland nach Düsseldorf haben wir mit Kind und vollem Gepäck 4 Tage gebraucht.

Höhepunkte waren die Windmühlen von Kinderdijk,Woudrichem mit seinem kleinen rückgebauten Hafen,Nijmegen und der Archäologische Parkt in Xanten

Xanten - (Deutschland, Holland, Fahrrad) Kinderijk - (Deutschland, Holland, Fahrrad) Grenze zu den Niederlanden - (Deutschland, Holland, Fahrrad) Woudrichem - (Deutschland, Holland, Fahrrad) Nijmegen - (Deutschland, Holland, Fahrrad)

Vier Tage finde ich mit Kindern ziemlich zackig. Da würde ich mir mehr Zeit lassen.

250km in 4 Tagen ist zackig?naja,unser Junior ist in dem Urlaub damals in 14 Tagen fast 1000 gefahren,da war er 10 und fit.

4 Tage bedeuten hier eine Tagesleistung von 62 km,bei nur 15 Kmh also 4 Stunden im Sattel....für eine Radwanderung eher wenig.

Heute ist der Junior 15 und hat moch letztes Jahr in nur 5 Tagen von Passau an den Balaton gejagt;-)das war schon eher zackig

0

Was möchtest Du wissen?