Reykjavik: Vom Flughafen in die Stadt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir recht sicher dass es einen Transfer mit dem Bus gibt wenn es ein regulärer Linienflug ist.

Ich war in einer ähnlichen Situation und da hatte ein Bus vor dem Terminal gewartet, unabhängig von der Ankunftszeit und den Abfahrtzeiten die im Internet angeben sind.

Wenn du ganz sicher gehen willst kontaktiere:

main@re.is

dir werden die sicher Bescheid geben ob es an dem Tag einen Busdienst gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexandraKramer 12.08.2013, 12:17

Hallo! Vielen Dank für die Antwort! Ich habe main@re.is angeschrieben, promt eine Antwort erhalten - und Du hattest Recht! 24h/7d ein Shuttle-Service! Auf der HP stehts nämlich anders. Hättest Du mir nicht geraten, nachzufragen - ich hätte es nicht getan! LG

1

Was möchtest Du wissen?