Reykjavik: Vom Flughafen in die Stadt?

1 Antwort

Ich bin mir recht sicher dass es einen Transfer mit dem Bus gibt wenn es ein regulärer Linienflug ist.

Ich war in einer ähnlichen Situation und da hatte ein Bus vor dem Terminal gewartet, unabhängig von der Ankunftszeit und den Abfahrtzeiten die im Internet angeben sind.

Wenn du ganz sicher gehen willst kontaktiere:

main@re.is

dir werden die sicher Bescheid geben ob es an dem Tag einen Busdienst gibt.

1

Hallo! Vielen Dank für die Antwort! Ich habe main@re.is angeschrieben, promt eine Antwort erhalten - und Du hattest Recht! 24h/7d ein Shuttle-Service! Auf der HP stehts nämlich anders. Hättest Du mir nicht geraten, nachzufragen - ich hätte es nicht getan! LG

1

Wie seriös sind die öffentlichen Verkehrsmittel in Riga?

Ich fliege nach Ostern für ein paar Tage nach Riga. Ich muss vom Flughafen dann in die Altstadt. Kann ich bedenkenlos ein Taxi nehmen, oder wird man da abgezockt? Ansonsten fahren bestimmt Busse oder Bahnen? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Wie komme ich am besten vom Flughafen London Luton in die Stadt?

Gibt es einen City-Pass (3 Tage bin ich vor Ort), der auch die Bahnreise in die Innenstadt von London beinhaltet? Was würde ca. ein Taxi kosten? Hat jemand von Euch Erfahrung?

...zur Frage

was soll ich machen, wenn ich zu meinem praktikumsplatz will und busse und bahnen streiken?

ich habe nächstes jahr ein 2 wöchiges schülerpraktikum und will mich erkundigen was ich machen soll wenn busse und bahnen streiken. Und wenn ich kein geld für ein taxi habe.

meine mutter hat gesagt, dass es dort taxis von der stadt gibt, die umsonst sind, aber das glaube ich ihr nicht. stimmzt das?

P.s. keiner kann mich dort hinfahren und fürs fahrrad oder zu fuß dauert es zulange und den weg kenne ich nicht.

...zur Frage

Wie am besten vom Flughafen Teneriffa-Süd in den Norden kommen?

Wir haben eine Aida-Reise ab/ bis Teneriffa-Nord gebucht. Die Flüge über Aida direkt waren schon ausgebucht, so dass ich diese individuell gebucht habe. Der Flieger landet aber um 16.30 Uhr im Süden der Insel und Check-In ist bei Aida bis 19.00 Uhr. Da wir nun keinen Transfer haben, würde ich gerne wissen, ob es eine günstigere (aber schnelle!) Alternative zu einem Taxi gibt. Gibt es evtl. Buss, die direkt durchfahren? Danke für Infos.

...zur Frage

Kann man sich in Delhi gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen?

Ich stelle mir in Delhi komplett überfüllte und stickige Busse vor. Ist das nur ein Klischee, oder sollte man als Tourist die ÖFI`s meiden? Bleibt nur das Taxi für ein entspanntes Reisen innerhalb der Stadt? Danke für Infos!

...zur Frage

flughafen recife nach olinda, wieviel kostet das taxi, wie lange dauert es um 22h?

was kostet mich die fahrt vom flughafen in boa viagem/recife durch die stadt und nach olinda? komme irgendwann um 22h herum an.... da sollte ja auch nicht soviel verkehr sein, wie lange dauert es da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?