Retstaurant oder Hotel zum Schlemmen im Elsass, wo ist es erschwinglich?

1 Antwort

Wie wäre es mit dem malerischen Winzerort Itterswiller? Umringt von Weinbergen liegt dort das Hotel Arnold. Es gibt dort tolle Pauschalen wie z.B. 1 NACHT 82,- € mit 1 Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet und Abendessen in der Winstub. Preis pro Person(ohne Getränke). Kurtaxe zusätzlich 0,5 € pro Person und Nacht. HÔTEL ARNOLD - 98, ROUTE DES VINS 67140 ITTERSWILLER TEL.:+33 (0)3 88 85 50 58 Gleich gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite befindet sich die "Winstub", ein Restaurant, welches früher mal ein Weinkeller gewesen ist. Im Speisesaal steht noch heute ein alter Kelter. Dort gibt es besonders regionale Spezialitäten wie z.B. Rehmedaillons in Preiselbeersauce oder Sauerkraut "Royal", sowie Fischgerichte. http://www.hotel-arnold.com

Was möchtest Du wissen?