Restplatzvergabe von Flügen nach Japan

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aber auch british airways kostet 800 € hin und zurück, bei cathay pacific weiß ich es nicht, china easter fliegt ebenfalls nach tokio, Japan Airlines ist auch günstig, ja das wären die flüge nach tokyo ( nur haneda airport,welcher nicht so international wie der narita ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schom mal bei All Nippon Airways geschaut? Die sind mitunter ziemlich günstig. Ich hab auch gelesen das asiana airlines die flüge mit hin u. rück unter 1000 € anbietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn Restplatzvergaben? Buchst Du die über die Airline oder über ein Online-Reisebüro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninipotato
04.02.2011, 15:16

Damit meine ich den Zeitraum kurz vor den Reisen in dem Flüge quasi verschenkt werden damit der Veranstalter seine Verluste eindämmen kann. Im Internet gibt's dafür verschiedene Portale, aber für Japan hab ich noch nichts gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?