Restaurants zu Silvester auf Mallorca

1 Antwort

Hallo Sheridane,

sehr gut formulierte Frage!:-) Obwohl sie sehr schwer ist zu beantworten... Genau, mit aus diesem Grund, würde ich im Winter nie nach Mallorca fliegen. Aber das empfindet - zum Glück - jeder anders. Palma wimmelt eigentlich von guten, tollen, spanischen, internationalen Restaurants, aber im Winter sind die geschlossen (warum wohl???). Trotzdem möchte ich dir zwei mailen (ohne das ich weiß, ob die an Sylvester geöffnet haben), wobei ich denke, da bist du im Rahmen deiner Recherchen schon selber drauf gekommen. 1. Das "La Bodeguilla" (mag ich gerne) http://www.la-bodeguilla.com/en/index.php und 2. das "Simply Fosh" (internationale Küche, aber da darf man sich im Winter nicht so anstellen;-). Link folgt! Wünsch dir trotzdem einen schönen Mallorca-Aufenthalt mit deinen Kindern!:-)

@moglisreisen

Vielen Dank für die Links. Nein, die beiden Lokale kannte ich bisher tatsächlich noch nicht. Hab jetzt aber auf die Schnelle auch nicht gesehen, ob sie an Silvester offen haben. Werde sie mal anschreiben.

Hab ich da was übersehen ...? Hab doch gar keine Kinder ... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?